Sonja Wildegger


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1546989]

Über mich

Hallo ihr Lieben,
ich fotografiere seit 1 Jahr mit meiner Sony a550. Eine bestimmte Richtung der Fotografie hab ich noch nicht gefunden. Knipse also alles was mir vor die Linse kommt ;-)
Hoffe ihr habt Spaß mit meinen Bildern.
Freue mich natürlich über alle positiven Kommentare, vor allem bin ich aber an Kritik und Verbesserungsvorschlägen interessiert!

Kommentare 26

  • MatthiasD700 22. Juli 2014, 19:05

    Hi Sonja,
    freut mich das Dir mein Bild gefällt :)
    Lg Matthias

  • Karambienchen 19. März 2013, 14:04

    Hey Sonja, danke für deine Anmerkung.

    VLG Bianca
  • andr345 23. September 2011, 9:01

    Hallo Sonja,

    ich finds gut, dass du noch keine bestimmte Richtung gefunden hast - so kommen sicher noch viele interessante Bilder aus allen Bereichen. Ich bleib am Ball (orange) :)

    LG
    Andreas
  • MatthiasD700 10. Juli 2011, 10:52

    Hi Sonja,
    Danke für Deinen positiven Kommentar!
    Sonnenuntergang in Lazise 2011
    Sonnenuntergang in Lazise 2011
    MatthiasD700

    Lg Matthias
  • MatthiasD700 9. März 2011, 9:17

    Hi Sonja,
    freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. Hoffe Du bist noch gut Nachhause gekommen?
    Lg Matthias
  • Freeze frame 5. Februar 2011, 11:35

    Hallo Sonja

    Schön, das wir uns persönlich kennen gelernt haben.
    hast du dich schon im Club-sonus angemeldet?

    LG
    Henry
  • MatthiasD700 22. Januar 2011, 11:00

    Hola Sonja,
    danke für Deine nette Anmerkung, freut mich dass Dir das Dombild gefallen hat.
    Zu Deiner Frage, nein der Himmel ist nicht bearbeitet. Ich hab den Dom zur blauen Stunde aufgenommen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Stunde
    muchus saludos y un buen dia
    Matthias
  • MatthiasD700 16. Januar 2011, 17:31

    Hi Sonja,
    danke für Deine Anmerkung und dass Dir das Bild gefallen hat.
    hasta luego Matthias
  • Michael MW Weber 12. September 2010, 21:29

    Danke für Deinen Besuch und den Kommentar. Dir ist die Tage auch ein wirklich guter Schuss vom Pfärrer-Feuerwerk samt Riesenrad mit toller Bewegungsunschärfe gelungen! Schönes Bild! LG Michael
  • MatthiasD700 17. August 2010, 7:43

    Hi Sonja,
    danke für Deine Anmerkung, freut mich das Dir die BMW gefallen hat. Lg Matthias
  • Prost Marlies 9. August 2010, 21:52

    willkommener Besucher
    willkommener Besucher
    Prost Marlies

    Hallo Sonja,
    freut mich, dass Du in meine Fotos reingeschaut hast!
    LG Marlies
  • MatthiasD700 13. Juli 2010, 15:55

    Hi Sonja,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich das
    Dir das Bild gefällt.
    Lg Matthias
  • Prost Marlies 6. Juli 2010, 21:39

    Hallo Sonja,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ich freue mich, dass Dir mein Foto gefällt!
    LG Marlies
  • JosephineB. 25. Juni 2010, 21:10

    Hey Sonja,
    danke für dein Kommentar! Und es ist wirklich nicht einfach schwarze Katzen gut zu fotografieren!
    Dies war auch nur ein Glückstreffer. Die Katze lag unter einer dunklen Decke auf dem Sofa, die Sonne schien direkt drauf und ich klappte die Decke hoch und machte ein Bild :-)

    LG
    Josephine
    Lady in black
    Lady in black
    JosephineB.
  • 11 3
  • 372 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse