Sonja Steffen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1058105]

Kommentare 3

  • Jens Tenninger 22. Oktober 2007, 20:37

    Hallo Sonja,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • in medias res 22. Oktober 2007, 18:41

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Autumn
    Autumn
    in medias res
  • Sonja Steffen 22. Oktober 2007, 18:20

    Ich bin noch ganz neu hier, komme aus Bochum und bin durch meine kleine Schwester auf die Foto-Community aufmerksam geworden. Fotografieren ist schon seit einiger Zeit ein Hobby von mir, allerdings bisher meist analog. Nach dem kürzlichen Kauf einer digitalen Spiegelreflex-Kamera bin ich jetzt noch in der Erprobungsphase und möchte meine Fotos hier gerne zur Diskussion stellen. Für hilfreiche Tipps und Anmerkungen bin ich ganz offen und freu mich auf sie!
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse