Sonja M. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1859743]

Über mich

Mein Name ist Sonja Schneider, geboren in Süddeutschland und aufgewachsen im Norden Griechenlands.

Seit über 10 Jahren durchstreife ich als leidenschaftliche Fotografin einzigartige Landschaften sowohl im Sommer als auch im Winter. Jeder Ort und jede Jahreszeit haben ihren eigenen besonderen Reiz und ich liebe es, egal ob bei Schnee, Sturm, Nebel oder Sonnenschein, mit meiner Kamera und meinem Hund auf Entdeckungstour zu gehen.

Die Fotografie ist dabei für mich eine einzigartige Möglichkeit in die Natur einzutauchen, um aufzuspüren, zu beobachten und zu interpretieren. Eine Möglichkeit durch Lichtstimmungen und eindrucksvolle Landschaften Sehnsüchte zu wecken und den Moment einzufrieren. Der Augenblick ist vergänglich, aber durch die Fotografie werden Erinnerungen verewigt.

Kommentare 7

  • canolymp 23. September 2021, 15:46

    Gratulation zu Deinem (noch) kleinen, aber schon jetzt sehr beeindruckenden Portfolio.
    LG Norbert
  • Uwe Steger 23. Februar 2021, 8:23

    Sehr schöne Bilder findet man bei dir...
  • magdafee 1. Mai 2020, 13:58

    Tolle Bilder hast du ! Werde dir folgen
    lg magdafee
  • olla70 6. Januar 2020, 19:23

    Sehr schöne Bilder du tolle Galerie insgesamt !
  • Karl-Paul Faber 15. März 2019, 13:17

    Allererste Sahne !!!!!!
    lg karl
  • G. M 6. Oktober 2017, 17:18

    13 Bilder, alle sehr gut, freue mich auf weitere....lg aus den Bergen
  • Brunswieker 5. Oktober 2017, 15:28

    Wunderschöne Landschaftsbilder zeigst Du hier - gefallen mir gut :-)
    LG Rolf
  • 51 3
  • 190 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse