Sonja Huser


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2190313]

Über mich

Schön das du mein Profil besuchst ..
Ich bin seit meinem 24igsten Geburtstag begeisterte Hobby Fotografin und das habe ich meinen besten Freundinnen zu verdanken.
Gelernt habe ich alles übers Internet und mit Büchern.
Mittlerweile habe ich auch einen Portrait Kurs besucht und mich auf Menschen fokussiert. Mehr Bilder folgen ..
Das macht mir Wahnsinns Spass.
Fotografieren ist für mich: den ganzen Alltag hinter mir zu lassen und die Zeit in der Natur zu geniessen und mit Menschen zu arbeiten.
Es macht mir sehr viel spass neue motive zu suchen und zu finden.
Ich nehme alles um mich herum wahr sogar die kleinsten Lebewesen und Pflanzen in voller schärfe und bis hin zu jedem kleinsten Detail.
Ich habe mein Hobby gefunden das mir sehr viel schöne Augenblicke schenkt im Leben.

Kommentare 1

  • 2 4
  • 20 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert