Sonja Gr.


kostenloses Benutzerkonto, Lehre
[fc-user:959463]

Über mich

Hallöchen!

Nun habe ich es auch endlich geschafft meine ersten Fotos hier einzustellen!
Der Anfang ist also gemacht.

Ich freue mich über Eure konstruktive Kritik, Anregungen und natürlich auch über Lob ;-) zu meinen Fotos.

Meine Fotos werden ausschließlich mit der Canon 350 D gemacht.

Gruß und weiterhin "Gut Schuß" - im fotografischen Sinn -

Sonja

Kommentare 4

  • Eva-Maria O. 6. Dezember 2007, 16:12

    Hallo Sonja

    Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll. Sie gefallen mir! Stellst du noch weitere hier rein??
    Fänd ich toll!

    Liebe Grüße aus Lehre

    Eva
  • Mara Faber 10. August 2007, 14:24

    Ich begrüße Dich auch ganz herzlich und wünsche Dir nette neue Kontakte (der Anfang ist ja mit Meinhard und Dieter schon gemacht) und ich setze Dich gleich mal auf Orange damit ich keines Deiner Bilder verpasse.
    Wenn's dabei bleibt, sehen wir uns wohl am 17. beim Stammtisch.
    Gruß
    M.
  • dp-photographie 8. August 2007, 17:07

    Hallo Sonja,
    von mir auch ein herzliches Willkommen in der FC.
    LG Dieter
  • Meinhard Spitzer 5. August 2007, 20:06

    Herzlich willkommen in der Community! Deine ersten Bilder machen ja schon sehr neugierig auf mehr.
    Sieh Dich hier nur um und Du wirst tolle Anregungen finden. Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Meinhard
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse