Sonja Benzler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:575950]

Über mich

www.barisic-modelakademie.com

Genauere Informationen zu Sonja Benzler entnehmen Sie bitte der Homepage oder richten Ihre Fragen und Anregungen an info@barisic-modelmanagement.com

www.barisic-modelakademie.com

Kommentare 14

  • Fotoartak 16. Dezember 2007, 11:22

    feine Bilder
  • Model Valerija 7. Oktober 2006, 1:34

    Hi Sonja!!!
    Ich setze dich im meine Baddys ,.wofür brauchen wir noch Kommentaren da!!!
    Hammer Model!!!
    LG Lera
    Les émotions...
    Les émotions...
    Model Valerija
  • Ewa S. 27. Juli 2006, 13:25

    Hallo,

    Du hast ein wunderbares, markantes Gesicht. Ich bin echt von Deinen Fotos begeistert.

    Viel Glück
    Ewa

  • Benjamin Unruh 18. Mai 2006, 20:29

    ........bezaubernde Sonja!!!
    LG Benjamin
    Feuchtes Papier! Und zuhause ist trotzdem keiner.
    Feuchtes Papier! Und zuhause ist trotzdem keiner.
    Benjamin Unruh
  • Sayuri-GFD 18. Mai 2006, 19:58

    eine lady die sich sehen lassen kann
    mach weiter so und lobe deinen fotografen
    ly
  • Rahada - on pluto 26. Februar 2006, 14:56

    oh wow,
    bist du hübsch!
    Die Form deiner Augen, überhaupt die Augenpartie ist sehr schön anzusehen :-)
    Deine Nase rundet dein Gesicht aber ab, die ist echt toll, ich weiß, dass liest sich seltsam :-p
    Sehr hübsches Profilfoto,
    mehr!

    Rahada
  • Michael Waldau 29. Oktober 2005, 12:01

    Hallo Sonja,
    danke für Deinen netten Eintrag unter meinem Profil – freut mich sehr.

    Du bist unglaublich wandlungsfähig und hast absolut schauspielerische Fähigkeiten - Deine Bilder Sonja 01 bis 12 zeigen 12 verschiedene Persönlichkeiten!

    Liebe Grüße
    Micha
  • Detlef Klahm 8. Juni 2005, 7:05

    Da Du Kein Fotograf bist, aber ein Model...
    fabelhaftes Bild von Dir hier..
    hast Du eine web-addresse ?
    Viele grusse von Vancouver, Canada!
    ...detlef
  • erol t. 17. Mai 2005, 11:29

    es war positiv gemeint..dein gesicht ist auf einem meiner lieblingsfoto hier in dem laden ..
  • erol t. 17. Mai 2005, 1:48

    verdammt das model von anna...

    hab spass
  • Heinz Lukas 15. Mai 2005, 14:49

    Hallo Sonja,
    Dein Profilbild ist klasse, Du hast echt eine wahnsinnige Ausstrahlung, ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Modeln und in der FC.
    Gruß Heinz
  • Sonja Benzler 9. Mai 2005, 14:13

    Hallo,

    und schön dass du hier mal vorbeischaust.

    Da ich nicht als Fotograf, sondern als Model hier gelistet bin, kann ich auch keine technischen Details bekanntgeben.

    Wer, aus welchen Gründen auch immer, sich nicht ausreichend über mich informiert fühlt (gebe ja nicht gerade viel bekannt hier) und gerne mehr erfahren möchte kann mich selbstverständlich jederzeit gerne anschreiben.
    Doppeldeutige, anzügliche oder in sonstiger Art und Weise unseriöse Nachrichten werde ich logischer Weise auch nicht beantworten, aber das ist denke ich mal jedem klar.

    Bis dahin hoffe ich auf eine Menge Anmerkungen und Kritiken und verbleibe mit einem freundlichen Gruß aus dem Großraum Düsseldorf.

    Sonja
  • Kai Göbel 8. Mai 2005, 5:06

    3ter, dann will ich auch mal Hallo schreiben. Wünsche Dir hier viel Spass bei uns. Wenn Du mal im Raum Kassel bist, wäre es mir eine große Ehre Dich mal vor meiner Kamera begrüßen zu dürfen.



    in diesem Sinne

    gruß KAi
  • Tom S. aus L. 7. Mai 2005, 23:21

    2ter...............auch von mir ein herzliches willkommen!
    klasse einstandsbilder,weiter so...............!!

    lg tom
  • 16 0
  • 141 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse