Solsken


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1405203]

Kommentare 12

  • M. Pfister 3. November 2013, 14:25

    Hallo Solsken,

    deine Einstellung gefällt mir und ich freue mich über Gleichgesinnte!

    Du hast unter Anderem zu einem Galeriebild mit Fisch folgendes Zitat geschrieben:
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln."

    Wenn ich die Aussage auf Deutschland beziehe sind wir schon etwas weiter als andere Nationen, im Großen läuft aber alles falsch. Ich glaube gar, dass Respekt nie wirklich ganzheitlich entstehen kann, es sei denn die ganze Welt würde "erzogen" werden. Aber das Leben an sich ist so oder so etwas eigenartiges - Herrlichkeit und Wahnsinn liegen so dicht beisammen.

    Besten Gruß
    Martin
  • carlosb. 16. Dezember 2012, 23:45

    Genau das Bild, privates, habe ich auch ausgewählt. Der Deutsche Tierschutzbund verwendet es.

    Den menschlichen Mund, habe ich aus optischen Gründen verwendet, inkl. dem Gebiss unten.



    Gruß carlos
  • geliBurgi 2. September 2012, 13:36

    Servus,
    @rätseln Teil 10
    falsche Antwort wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg geli
  • ITUK 12. Oktober 2011, 11:30

    Verurteilst du jeden Fotograf der unselbstständige Lebewesen vor die Kamera nimmt, ohne dich über die Hintergründe der Entstehung des Bildes zu Informieren. Wenn alle hier in der FC diese Einstellung teilen würden müssten viele Sektionen geschlossen werden.
    Mir liegt sehr viel am Wohl meiner Mäuse, aber beachtet man das Geschehen einmal Ganzheitlich, darf man nicht vergessen, dass ca. 98% der Farbmäuse und auch viele andere Nager nur Futtertiere sind.
    Deine Anmerkung kann ich verstehen, gerade auch bei diesem Foto. Mir war klar, das es durchaus auf Ablehnung trifft.Etwas freundlicher formuliert, würde ich sie sogar als Kritik akzeptieren.
    Und ein schlafender Greifvogel an der Leine ... sicher dass das besser ist?
    Viele liebe Grüße
    Sixtus
    Und wo ist hier das Gummibärchen?
    Und wo ist hier das Gummibärchen?
    ITUK
  • Casiopaia 22. September 2009, 23:31

    naja schon, hab ihr mit nem löffel aus der tasse geholfen und anschließend mit der küchenrolle den gröbsten tee von ihrem kleinen körperchen aufgesaugt. ;)
    der rest lag dann in ihrer macht, aber sie hat sich von ihrem schock nach einigen minuten erholt und wieder durchgestartet!

    mfg pete
  • Salamon Michaela 23. August 2009, 11:06

    Lieben Dank für Deine Anmerkung Lg vom Bodensee Michaela
  • Lichtgestalt(ER) 16. Juli 2009, 12:08

    Vielen dank für das riesen Kompliment!!

    Lg Thomas
  • Jörg Kallweit 22. Juni 2009, 22:50

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • A.W.Müller 22. Juni 2009, 20:54

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
    Tor wohin?? oder doch Dornröschen?
    Tor wohin?? oder doch Dornröschen?
    A.W.Müller
  • BlackPearl24 22. Juni 2009, 20:00



    Herzlich willkommen in der Community...
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, viele Anmerkungen und immer das richtige Licht zum richtigen Motiv.

    Lg Yvonne
  • Solsken 22. Juni 2009, 19:39

    Vielen Dank für's "Willkommen" und die guten Wünsche! Nun muß ich mich hier erst mal je nach Zeit durchwühlen, frei nach dem Motto "Entdecke die Möglichkeiten"...
  • Lebe den Augenblick 22. Juni 2009, 12:44

    Hallo Solsken
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und immer
    "Gut Licht".
    Liebe Grüße Sambesi

Kenntnisse