Sofie Snail


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Rheinland
[fc-user:816258]

Über mich

Dies ist der Zweitacc einer Dame, die schon etwas länger in der fc ist, aber hier werden vor allem Bilder hochgeladen werden, die in den Channel mit dem roten Schloss fallen.

Ich bin zwar noch so richtig, richtig blutige Anfängerin auf dem Gebiet, aber der Mensch ist ja bekanntlich lernfähig :)

Kommentare 4

  • herr frankowski 18. März 2007, 0:08

    klasse hier.

    lg
    frank
  • Model Verena H. 15. September 2006, 21:21

    Mehr davon bitte. Die Bilder werden von mal zu mal besser. Ich bin begeistert.
    lg Verena
  • Roger ROBO 14. September 2006, 19:31

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg - das heutige Bild lässt viel erwarten ( insbesondere im Bereich mit dem roten Schloss )
    LG Roger
  • Tom Lanzrath 13. September 2006, 21:32

    Na dann viel Spass mit dem roten Schloss :-)

    lG von Tom
  • 7 0
  • 25 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse