Söhest


kostenloses Benutzerkonto, Baden
[fc-user:1682153]

Über mich

Eigentlich ist Fotografieren ganz einfach - man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und im richtigen Moment die richtigen Einstellungen haben und den Auslöser drücken!

Für einen Fotografen müsste der Tag mindestens zehn Stunden länger sein!
__________________

Hallo, lieber Besucher!

Schön, dass Du einen Blick auf meine Fotos wirfst!


Ich bin 15 Jahre alt und fotografiere für mein Leben gerne. Meine Ausrüstung besteht aus meiner kleinen handlichen Canon Powershot SX100 IS, die ich für Makroaufnahmen und Stillleben nutze, sowie der Nikon meiner Schwester, die sich für bewegte Bilder hervorragend eignet.
Danke, dass ich diese verwenden darf!
Bearbeitet werden meine Aufnahmen mit Gimp 2.6.11
Derzeit in Planung ist der Kauf der Schülerversion von Photoshop und mein größter Traum sind eine Spiegelreflexkamera, ein Stativ und vielleicht auch ein Objektiv für die professionelle Tier- und Sportfotografie... *schmacht*

Für Tipps aller Art bin ich stets offen und ich freue mich auch über konstruktive Kritik. Allein aus Lob lernt man nicht dazu.

Liebe Grüße
Söhest

Kommentare 2

  • -Martin- 15. Mai 2011, 22:03

    danke für die anmerkungen. zum verlinken must du rechts auf der seite des fotos ganz unten die zahl hinter "fc-Foto Link:" kopieren und dann in die anmerkung einfügen
  • -Martin- 15. Mai 2011, 22:00

    ja braucht man ;) auch schon bei deutlich kürzerer belichtung.
  • 0 0
  • 9 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse