Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

smilinggirl03


Free Mitglied, Mülsen
[fc-user:1276395]

Über mich

Hallo :)
ich heiße Stephanie Penzel, komme aus der Nähe von Zwickau und bin überzeugte Christin....
Das Fotografieren habe ich schon vor einer Weile für mich entdeckt, musste mich aber bis vor kurzem mit einer ganz normalen kleine Kodak-Digicam zufrieden geben... Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D3000 und hoffe mit meinen Bilder, jedenfalls teilweise, etwas von der Größe Gottes zeigen zu können :)
Über Anmerkungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer wieder :)
liebe grüße
Stephanie :)


"Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, das er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit."
1.Johannes 1,9

Kommentare 21

  • Caro.la 17. September 2013, 22:44

    hallo Stepanie,
    ich finde das Bild mit dem Regenbogenschirm und dem Vers aus Psalm 91 > wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt...< total super. Ich habe dazu eine Auslegung für einen Gottesdienst geschrieben und wollte dich fragen, ob ich dein Bild benutzen darf?
    Herzlichen Gruß Caro.La
  • Kai lachermund 14. September 2012, 0:48

    Super Bildideen!! Weiter so. Echt klasse

    Viele Grüsse
    Kai
  • St. Thelen 9. September 2012, 15:41

    Hallo Stephanie,

    freut mich sehr, hier noch einen Christen zu finden. Eine tolle Kollektion hast Du da zusammengestellt.

    Gruß
    St.Thelen aus der Nähe von Aachen.

    Also hat Gott die Welt geliebt,
    Also hat Gott die Welt geliebt,
    St. Thelen

  • rob-hert 13. Juni 2012, 16:22

    PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIE :) ich warte immer noch auf dein "Flammenbild" :))
  • Kurnuto 27. Dezember 2011, 15:40

    Hey,

    wollte über diesen Weg dir mitteilen wie sehr ich mich immer über neue Bilder von dir freue. Die Ideen sind einfach Klasse und ich muss zugeben das ich ein paar schon "geklaut" habe ;) - finde es auch super wie du den Glauben in deine Bilder verarbeitest und somit weitergibst.
    Wünsche dir für das kommende Jahr alles gute, viele Ideen und vor allem Gottes Segen...

    Gruß
  • Richert-Fotodesign 24. Dezember 2011, 11:31

    Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    VG Thomas
  • Robert Borchardt 9. Dezember 2011, 14:16

    Danke für die Anmerkung :)
  • GreenCape 2. Dezember 2011, 15:21

    Dankeschön für deine netten Kommentare :-)

    gruß GreenCape
  • J E N S Vogel 11. April 2011, 21:43

    Hallo Stephanie,
    ich schätze Dein klares Bekenntnis!
    Lass Dich durch nichts davon abbringen.
    ER ist mit DIR.

    lg, jens
  • Katharina-Josie 10. März 2011, 20:29

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung! :o)
    Liebe Grüße, Katharina

    4 Woche und 4 Tage...
    4 Woche und 4 Tage...
    Katharina-Josie
  • Joerg Kreische 7. Februar 2011, 22:22

    Hallo Stephanie
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinen Bild.
    Ostalgie 2
    Ostalgie 2
    Joerg Kreische

    LG.Joerg
  • - Lady - 19. Januar 2011, 13:51

    Hallo Stephanie,

    war grad bei deinen Bildern und es sind einige dabei die mir sehr gut gefallen! Du hast den Blick für schöne Dinge =)

    ganz liebe Grüße,
    anna
  • Le petit photographe 16. Januar 2011, 17:32

    Lieben Dank für Deinen wundervollen Psalmentext unter meinem Bild

    ... Wolkenleuchten  - nuages briller  ...
    ... Wolkenleuchten - nuages briller ...
    Le petit photographe

    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    GLG Frank
  • Kurnuto 28. Dezember 2010, 0:34

    Danke für deinen Wunsch zur späten/frühen Stunde ;-).

    Gute Nacht und Gruß nach Zwickau
  • Mädel69 26. August 2010, 23:13

    hallo stephanie,

    lieben Dank für Deine Anmerkung :-)

    lg sanne
  • 10 10
  • 142 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse