Smileyyy


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf
[fc-user:1915801]

Über mich

Hallo liebe fc-ler!

Im Februar 2013 habe ich meine ersten Photos hier rein gestellt. Leider bin ich noch nicht so gut wie ich gern wäre..., aber die Photographie fasziniert mich einfach. Ich bin immer wieder fasziniert was es hier für wunderbare Bilder gibt.

Früher hatte ich eine Canon EOS 500, ist mir bei einem Umzug kaputt gegangen, danach habe ich viele Jahre nicht fotographiert. Seit ca. 1 Jahr habe ich eine Olympus SP 590UZ.

inzwischen, 2019... habe ich eine Nikon und bin sehr zufrieden damit. Ich freue mich, wieder hier zu sein.

Viele Grüße
Smileyyy

Kommentare 5

  • Sybille Treiber 2. Januar 2014, 23:01

    Du hast einige schöne Fotos in Deiner Galerie, am besten gefallen mir die "überzuckerte" Rose und die Schneespuren. Schade, dass Du schon so lange nichts mehr eingestellt hast!
    LG Sybille
  • Dirk Schilling 28. Dezember 2013, 11:48

    liebe smileyyy,
    vielen danke für die komplimente in bezug auf meine fotos und natürlich schade, dass du nicht mal wenigstens einen preis erfragst...du wärst positiv überrascht!.-)
    auch fahrtkosten machen das ganze nicht entscheidend teurer, denn ich habe familie in der gegend!.-)
    auf alle fälle viel glück bei eurer wahl und eine tolle feier wünsche ich euch!
    ...und solltest du doch mal in ruhe sprechen wollen, ich würde mich sehr freuen.
    mit den besten wünschen,
    dirk
  • P. Treppe 28. Februar 2013, 16:45

    Hallo Smileyyy, vielen Dank für deine Anmerkung zum Sonnenuntergang
    LG P. Treppe
  • Olaf Reinders 28. Februar 2013, 15:54

    Hallo Smileyyy
    Danke für dein Interesse.

    LG Olaf
  • -X-ray head- 26. Februar 2013, 22:20

    Danke schön ;-)
    LG Martin
  • 0 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon 3200