SmileToTheWorld


kostenloses Benutzerkonto, erfurt
[fc-user:1632337]

Über mich

Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
Ich heiße Annika und ich bin 21. Momentan mache ich meine Fotos mit einer Lumix DMC-FZ7 was eigentlich auch meine erste Kamara ist. Ich mache am liebsten Bilder von der Natur und Tieren aber auch von Festen und Ereignissen, sowie Menschen und schönen Gegenständen. Ich finde alles kann es wert sein in einem Foto festgehalten zu werden und alles kann auf seine weise bewegend sein , wenn man es mit den richtigen Augen sieht. Ich bin noch am Anfang und demzufolge sind meine Bilder noch nicht wirklich gut aber jeder hat mal klein angefangen also geb ich einfach mein Bestes und suche nach dem richtigen Blickwinkel. Und euch wünsch ich noch viel Spaß auf meinem Profil. Ach und wenn ihr schon mal da seit gebt doch bitte ein paar Kommentare ab , freue mich auch über Kritik, sonst kann ich ja gar nichts lernen. =)

Kommentare 2

  • teddynash 26. Dezember 2010, 12:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 25. Dezember 2010, 11:29

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n ...
    Euch ist ein Kindlein heut' gebor'n ...
    Günter Roland

  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse