Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

slysworld


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1115761]

Über mich

Es lebe Pink! ... und bunt!




against!
against!
Mws


Eine meiner Macken leb ich seit Neuestem hier aus:
Asphaltfisch

Kommentare 18

  • Panny.Laine 13. Mai 2010, 14:06

    lieben dank für deinen tollen Kommentar =)
    Herzliche grüße Panny.L
  • Peter Knüppel 16. April 2010, 22:51

    LOL, Hornbachwerbung, da bin ich auch noch nich drauf gekommen aber du hast völlig Recht :D Lieben Dank für die Anmerkungen + Grüße in meine Lieblingsstadt ;)
  • Exilbayer 23. Juni 2009, 19:58

    Vielen herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. E.
  • Ruthchen1 1. Oktober 2008, 19:12

    Hallo, Sly!

    Die Seesterne wurden bei Niendorf an den Strand gespült. Es waren sooo viele, daß die Ostsee endlich wieder aufatmen konnte. Denn mittlerweile hatten sich zig Millionen von Seesternen am Meeresgrund angesammelt und vieles zerstört, was kaum noch wiederhergestellt werden kann. Für "Landratten" ein trauriger Anblick, für uns Fischköppe ist das fast normal.
    Lg
    Ruthchen
  • Hannes N. 22. September 2008, 18:55

    Herzlichen Dank ;-))


    LG Hannes
  • Der Voyager 20. September 2008, 20:50

    " Danke "

    Komm tritt näher, trau dich :-)
    Komm tritt näher, trau dich :-)
    Der Voyager
  • Flegel 7. September 2008, 15:23

    Hallo slysworld,
    Danke für deine Anmerkung. Da ich noch Anfänger bin, sind mir Hinweise von Anderen immer willkommen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotos schießen.
  • Wolfgang Leng 29. Juni 2008, 0:30

    Danke für dein pro + den netten kommentar!
    konnte erst jetzt lesen, wie abgestimmt wurde.
    ist schon sehr interessant, was manche für äußerungen abgeben, ist aber okay. da ich künstler bin, versuche ich die bilder auch künstlerisch zu gestallten, man darf sie nicht nur rein fototechnisch betrachten, was ich auch nicht verlangen kann, denn geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.man sollte allerdings, wenn man schon beurteilt höflich dabei bleiben!

    lg. wolfgang
  • Wolfgang Leng 27. Juni 2008, 21:18

    danke dir!
    ich bin in erster linie auch künstler ( kunstmaler ).
    weiß nicht, ob du schon auf meiner page warst, dort kannst du sie hören sehen + lesen!
    lg. wolfgang
  • Phil Anselmo 21. Mai 2008, 7:54

    Hi,

    habe mich mal durch deine Sammlung geklickt...du hast ein gutes Auge für Situattionen und Objekte...deine Bilder gefallenmir grösstenteils gut.
    Werde nun ab und zu mal reinschauen und nachkucken was es neues gibt...
    LG
    P
  • Photography by Karin Kromrei 19. Mai 2008, 20:56

    Danke für deine Anmerkung, aber ich gebe dir Recht.
    Ist das denn ein Wunder bei den vielen Schiffen im Hamburger Hafen, ich war genau Landungsbrücken und da gehen die Schiffe ich würde sagen im 10 Min Takt ab. Ist leider so. Baden möchte ich da auch nicht.

    Liebe Grüsse
    Karin
  • Klaus-Günter Albrecht 16. Mai 2008, 17:39

    Danke für Dein Lob. Die Scheibe sitzt senkrecht in der Fassung. Der Rest ist eine Frage des Lichteinfalls. Mit einem Polfilter kann man da sicher noch viel mehr 'rausholen.
  • Bernhard R 14. Mai 2008, 20:16

    Danke für die Anmerkung zur Klagemauer, war wirklich sehr beeindruckend.
    Habe gerade Dein Bild vom Berliner Dom bewundert, bin ich auch oft, aber so ein Foto hab ich noch nicht hin bekommen.

    FG Bernhard
  • MJessen 13. Mai 2008, 20:59

    Hey, danke für Lob und Begrüßung ;-) Hast ebenfalls sehr schöne Bilder in deiner Galerie !
  • Jingz 10. Mai 2008, 11:06

    Hallo,
    vielen dank für deinen super-netten Kommentar zum
    das schwarze Loch #2
    das schwarze Loch #2
    Jingz


    schöne pfingsten!
    gurß
    jing

  • 1 4
  • 165 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse