skalare 44


Premium (Pro)
[fc-user:2365754]

Über mich

"Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Male wirklich sieht." Christian Morgenstern

Ich fotografiere eigentlich alles was ich in Erinnerung behalten möchte - weil es für mich sehenswert war und ist.
.....und benutze nie ein Stativ weil ich es nicht mit rumtragen will.....

Kommentare 340

  • reinhard.wehrle 29. Oktober 2020, 17:14

    Danke für Dein Lob.
    Deine Galerie ist eine Klasse für sich. Was für eine Vielfalt!
    VG Reinhard
  • Frida-Caro 28. Oktober 2020, 16:40

    Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar. LG Frida-Caro.
  • Anna Samson 28. Oktober 2020, 16:20

    Liebe Ursula, es freut mich sehr, dass du immer wieder meine Bilder kommentierst und lobst. Den Ausflug von Sylt mit der Fähre nach Dänemark ins Legoland haben wir richtig geniessen können. Das ist der momentane Vorteil, dass sehr wenige Besucher diesen Freizeitpark besuchen.
    Die Rose ist wieder aus meinem Garten.
    Liebe Grüße Anna
  • Foto-Bube 28. Oktober 2020, 13:12

    Danke  für  dein  Lob :-)
  • GEO-Lurchi 28. Oktober 2020, 8:00

    Liebe Ursula, ich besuche Deine Bilder immer wieder sehr gerne. Zur Zeit kann ich leider nur unregelmässig in die FC schauen, da ich aufgrund der Coronakrise nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, sondern zu Fuss zur Arbeit laufe (einfache Strecke 10-12km). Da bleibt dann am Ende des Tages leider nicht mehr viel Zeit.
    Zum Glück habe ich nächste Woche FREI!
    LG ULI
  • Anna Samson 27. Oktober 2020, 12:01

    Herzlichen Dank Ursula für deine Lobe und Kommentare. Gerne besuche ich auch dein Portfolio. Bin nun wieder in den Alpen. Sylt ist immer eine Reise wert, um diese frische Meeresluft zu genießen. Ganz liebe Grüße Anna
  • Bluesfreundin 23. Oktober 2020, 12:22

    Danke fürs loben, lg sigr
  • Peflu 22. Oktober 2020, 20:10

    Vielen Dank für Deine Lobe, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Jetzt werde ich mich mal bei dir umsehen und bestimmt sehr schöne Fotos
    finden. 
    vg Petra
  • Frida-Caro 21. Oktober 2020, 22:04

    Vielen Dank für deine Lobe. LG Frida-Caro.
  • Bluesfreundin 20. Oktober 2020, 19:47

    Dankeschön! Ursula.. lg sigr
  • Frida-Caro 20. Oktober 2020, 19:38

    Vielen Dank für deine Lobe sowie deinen Kommentar zu meinem Foto " Rote Bank", worüber ich mich sehr gefreut habe. LG Frida-Caro.
  • Rainey 14. Oktober 2020, 18:41

    Hallo liebe Ursula, ich freue mich immer wieder sehr über Deine wunderbaren Kommentare. Um auch Deine Fotos besser im Blick haben zu können, wollte ich Dir eigentlich gerade folgen. Ich habe mich dann aber doch für eine Freundschaftsanfrage entschieden, weil ich glaube, dass wir einiges gemeinsam haben. Ich hoffe, dass Du sie annehmen wirst. Würde mich sehr freuen..:-)
    LG Verena
  • F.Rolle 14. Oktober 2020, 16:36

    Herzlichen Dank, Ursula, für deine großzügigen (und willkommenen) Lobe.
    Gruß, Fritz
    PS: Wenn ich so eine ruhige Hand hätte wie du, würde ich auch auf's Stativ verzichten, doch ich benutze meistens eines.
  • thodoro77 14. Oktober 2020, 16:20

    Danke für Deine Lobe und Anregungen. VG Thomas
  • hpp581955 13. Oktober 2020, 18:47

    Liebe Ursula, ich habe eben erst Deinen Eintrag vom 9. Oktober entdeckt. Ich denke, ein Kommentar ist ja nicht zwingend, oder? Besser als so kurios wie z. B. "schöne Aufnahme in sw" bei einem sw-Bild zu schreiben.  :-) Da halte ich es lieber mit einem arabischen Sprichwort: "wenn du sprichst, muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre" Das gilt natürlich auch für geschriebenes.
    Gruß aus WIen, Helmut

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

verschiedene Kompaktkameras im Lauf der Jahre...