Sissy R.


kostenloses Benutzerkonto, Halle (Saale)
[fc-user:1795022]

Über mich

Ich bin eine junge Hobbyfotografin, die jede Möglichkeit zum Fotografieren nutzt. Meine Kamera (Nikon D5100) ist inzwischen zu meinem ständigen Begleiter geworden.
Meine Lieblingsmotive befinden sich größenteils im Freien: Pflanzen und Tiere. Wobei ich vor allem auf Details großen Wert lege.
Ab und zu experimentiere ich beim Bearbeiten meiner Fotos, such neue Ideen bei anderen Fotografen.
Ich freue mich über jedes Lob und über jede kontruktive Kritik, die mir hilft, meine fotografischen Fertigkeiten zu verbessern. Auch Tips zum Bearbeiten sind immer erwünscht.

Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern meiner Bilder.



Hinweis zum Copyright:
*** Alle von mir veröffentlichten Fotografien unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***

Kommentare 9

  • Blende 13 8. August 2014, 22:25

    nabend Sissy,
    vielen Dank für deinen netten Beitrag zu meinen Orgelpfeifen^^
    Kiek, noch mehr Möwen
    Kiek, noch mehr Möwen
    Blende 13

    Gruß
    ´¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤ B l e n d e 13
  • Hauke Keller 17. Juni 2012, 19:11

    Danke für die nette Anmerkung, es macht Spass Bilder zu so einer Collage zu fotografieren und zu suchen !
    Gruss Hauke
  • Uschi ... 13. Mai 2012, 15:13


    Hallo Sissy,

    danke dir fürs Willkommenheißen in der FC.
    Ich wünsche uns hier viel Freude und Spaß.
    Man sieht sich.

    LG Uschi

  • Hauke Keller 13. April 2012, 22:37

    Schönen Gruß und vielen Dank für die Anmerkung,
    es war das erste Bild in RAW Fotografie!
    Werde es weiter versuchen !
    Lg Hauke
  • Patrick Rehn 7. März 2012, 22:52

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsch dir hier nette Kontakte, konstruktive und ehrliche Kritiken, liebe Anmerkungen und vor allem viel Spaß.

    Das was man schon bei dir sehen kann macht neugierig auf Mehr - ich schau wieder vorbei. :-)
    Danke an die Feuerwehr Bebra
    Danke an die Feuerwehr Bebra
    Patrick Rehn

    Liebe Grüße,
    Patrick
  • teddynash 7. März 2012, 15:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • DDA 5. März 2012, 21:29

    Hallo Sissy, schön, Dich hier zu sehen

    VG
    Axel
  • Sissy R. 5. März 2012, 20:25

    Ja da bin =)
  • Enrico Mevius 5. März 2012, 20:22

    Hey Sissy,
    da bist Du ja :)
    Herzlich Willkommen ! :)
  • 4 8
  • 65 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100, 18-55 mm Kit,
dazu kommen ab und zu Polarisationsfilter und Stativ und ein ausgeliehenes Tamron 18-270 mm