Sindy May


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1731787]

Über mich

Ich fotografiere vor allem Natur: Pflanzen, Pilze. Manchmal Abstraktes.

Ich schieße Fotos auf Hobby-Fotografinnen-Niveau. Hauptsächlich mit Festbrennweiten (50 mm, 60 mm Makro). Erwartet hier keine große Technik.

Ich will mich bewegen und nicht das Bild.

Meine Bilder bleiben nahezu unbearbeitet. Nur geringfügige Änderungen, aber keine plastischen und "phantasievollen" Änderungen.

Ich bin dankbar für jede Anmerkung. Besonders für kritische. :-)

Kommentare 4

  • Straubi 4. November 2012, 9:29

    vielen Dank für Deinen Kommentar
    Naturfotografie ist Geduldsache , viel Geduld und immer gutes Licht
    wünsche ich Dir
    VG Straubi
  • mittelerzfreund 3. November 2012, 22:58

    schöne Grüße aus "Deinem" Lauta (Oberdorf)
    danke für die Beschreibung und Kritik zu meinem Foto
  • Markus Grabher 9. September 2011, 19:16

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG















































  • teddynash 8. September 2011, 11:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 3
  • 5 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse