Sina-Colada


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1161442]

Über mich

Unter allen Ausdrucksmitteln ist allein die Fotografie in der Lage, den flüchtigen Moment klipp und klar für immer festzuhalten.

Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004


Hallo,

ich habe die Faszination der Fotografie für mich erst vor kurzem entdeckt, bin jedoch dafür umso begeisterter.
Da ich noch sehr am Anfang stehe und mein Können sich dementsprechend in Grenzen hält, freue ich mich über Kritik und Anmerkungen jeder Art.

Viele Grüsse an alle Mitglieder der fc

Kommentare 3

  • A.R. Mahallatian 31. März 2008, 23:03

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß & Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Klaus Schattner 31. März 2008, 22:32

    Hi Sina-Colada, herzlichen willkommen im Irrenhaus. Ich wünsche Dir viele schöne Motive, allzeit gutes Licht und recht bald ein paar fotofreunde die Dir Tipps geben.
    deine ersten Fotos sind schon sehr viel versprechend.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Wonti 31. März 2008, 20:43

    Willkommen in der Fotocommunity!
    Deine ersten Bilder sind ein super Anfang. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir. Ich wünsch dir immer viel Glück auf der Suche nach interessanten Motiven. Also liebe Grüße wonti
    Eiffelturm im Nebel
    Eiffelturm im Nebel
    Wonti
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse