Simone Ritke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1977878]

Über mich

...es gibt nichts schöneres als gewisse Momente festzuhalten...

Neben meinem ganz normalen Berufsleben, zählt Tauchen und die Fotographie zu meinen Interessen oder auch Hobbies.

Seit kurzem bin ich eine stolze Besitzerin von einer Nikon D7000 und versuche meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, ebenso in meiner Bildgestaltung.

Für mich gibt es derzeit - noch - keine festgelegten Motive, welche ich gerne fotografiere.

Natürlich hat man als "Neuling" noch lange nicht jene Erfahrung, die ein erfahrener Fotograf zu Tage bringt. Jedoch bin ich gewillt, vieles zu lernen und zu erfahren. Auch über erfahrene Tipps bin ich sehr dankbar.

Ich freue mich, wenn ihr bei mir vorbeischaut und Euch meine Bilder gefallen :)

Kommentare 4

  • 0 0
  • 54 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7000