Simone Peter


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt(Oder)
[fc-user:751522]

Über mich

Hallo Leute, ich bin dabei mir dieses Hobby erst noch zu erarbeiten. Von nachträglicher Bildbearbeitung halte ich nicht so viel- kann sich aber noch ändern. Ich fotografiere sehr gerne Menschen. Habe mir bereits 3 Kameras zugelegt.Eine alte Praktika aus alten DDR-Zeiten- das ist noch schwere fotografische Handarbeit. Alles manuell - aber mit einer 1,8 er Blende !!! Eine Canon-Spiegelreflex und eine Panasonic Lumix . Schade, dass man bei besten Fotowetter immer im Büro sitzen muß.

Kommentare 4

  • Ralf Großkopp 20. Juni 2006, 23:08

    Hallo Simone,
    danke für deinen Eintrag bei mir.
    Gleichzeitig Glückwunsch für die mutige Entscheidung, im "irren Völkchen" der fc-User mitzumachen... ;-)
    Viel Spaß und allzeit gute Unterhaltung,
    Ralf
  • LorenzFolkerts Photographie 22. April 2006, 15:52

    Hallo Simone,
    herzlich willkommen in der Fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer nette Kontakte.
    LG Lorenz
  • Rainard Buchmann 22. April 2006, 11:31

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Simone Peter 22. April 2006, 11:30

    hallo, ich grüße alle, die immer ( fast immer ) den Finger am Auslöser haben.
  • 0 0
  • 43 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse