simone kendt


kostenloses Benutzerkonto, waltrop
[fc-user:982066]

Über mich

ich kann mich leider weder als fotograf noch als hobbyfotograf bezeichnen.
ich bin absoluter neuling und habe die absicht irgendwann mal mehr als nur auf den auslöser drücken zu können. im moment muss es meine dimage z1 tun.
was sich aber hoffentlich bald ändern wird.
aber ich möchte mich vorher schlau machen, was beim fotografieren wichtig ist.
und dann erst die kamera dazu.
ist ja nun mal auch eine finanzielle sache.

Kommentare 5

  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 20:44

    Hallo ich wünsche dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • simone kendt 25. Juni 2007, 15:00

    vielen dank für die vielen grüsse. ich weiss gar nicht, wo ich zu erst lesen soll....
  • Stephanie Leckebusch 24. Juni 2007, 16:09

    Hallo Simone,
    herzlich willkommen und schön das Ihr den Weg in die FC gefunden habt. Dann wird man jetzt öfters Bilder von Eurem "Zoo" sehen. *grins*
    LG Steffi
  • Andreas Th. Hein 24. Juni 2007, 15:59

    Hallo und ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.Du bist hier nicht die einzige "Neue" und dir wird hier sehr viel Unterstützung geboten.z.B.im Forum unter Foto Wissen oder hier mal ein Link.http://www.rofrisch.de/fotokurs/index.htmLG Andreas
  • M.Kretschmer 24. Juni 2007, 12:54

    Hallo und ein Herzliches Willkommen in der fc !!!
    Wünscht dir Michael
  • 3 0
  • 135 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse