Simona Voronin


kostenloses Benutzerkonto, Bratislava
[fc-user:767012]

Über mich

Einige Kolleginnen in unserer Firma (Tourismusagentur), wo ich als Praktikantin arbeite, haben mich überredet, hier in der FC Mitglied zu werden.
Ansonsten bin ich Studentin der Fotografie bei † Rolf Rock
Nun bin ich auch sehr neugierig und da ich auch gerne mit dem Foto durch die Welt gehe, sehn wir mal.
Ich bin gespannt hier.
Ich bin Slowakin und wohne in Bratislava
Mein Deutsch will ich noch verbessern. Danke für euer Verständnis.

Kommentare 18

  • Matthias Endriß 7. Juni 2006, 15:14

    Hi Simona,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier in der fc und Danke für die Anmerkungen, die Du bereits bei meinen Bildern hinterlassen hast. Auf meiner Buddy-Liste stehst Du schon ein paar Tage, jetzt finde ich endlich mal die Zeit, mich hier in Deinem Profil zu verewigen. Deine Bilder aus Deiner Heimat gefallen mir, Du zeigst vielversprechende Ansätze, und hast in Rolf ja einen grandiosen Lehrmeister.
    Lichtspuren V
    Lichtspuren V
    Matthias Endriß

    Bis bald und liebe Grüße nach Bratislava
    Matthias
  • Francesco Agostino 5. Juni 2006, 17:14

    HelloSimona, all your photos are Great Shots..I Really love your work; semplicity and perspective sense give to your images an incredible beauty. Icant wait to see more. Ciao
    Francesco
  • Michael Schurwanz 2. Juni 2006, 17:24

    Hallo Simona,

    vielen Dank für deine Anmerkung und nachträglich herzliches Willkommen in der Fotocommunity. Wenn ich eine Prognose an Hand deiner Fotos stellen darf: Die sind so gut, dass du bald wohl zu den begehrtesten Buddies gehörst. Deine Fotos sind erstklassig und ich trag dich schon mal bei mir als Buddy ein. Viele Grüße auch an deine Kollegin, die dir einen sehr guten Rat mit der Fotocommunity gegeben hat.
    Viel Erfolg und vor allem viel Spass
    Micha
  • Rolf Franke 27. Mai 2006, 12:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, http://www.reichshof.com
  • Antje A. 27. Mai 2006, 7:29

    merci Simona ...
    ich wünsch dir viele gute motive und nette begegnungen in der grossen FC ;.)

    salute,Antje
  • Gianmarco Vetrano 26. Mai 2006, 2:02

    Ciao! i like your shoot!
  • Hans-Friedrich Kubat 25. Mai 2006, 14:23

    Simona,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier in der fc.
    Allerbeste Grüße nach Bratislava vom Edersee in Nordhessen,
    Hans-Friedrich
  • Heiko 99 25. Mai 2006, 13:20

    Herzlich willkommen und viel Spass hier in dr fc!!!!

    Grüsse aus Deutschland
    Heiko
  • Nicole Eckert 25. Mai 2006, 9:27

    Hallo !

    Lieben Dank für die Anmerkung, und herzlich willkommen hier in der fc. Profilbild finde ich schon sehr gelungen, bin auf Weiteres gespannt !
  • Emotional Life Photography 24. Mai 2006, 22:41

    Hallöschen :-)

    viel spass wünsche ich in der fc

    viele liebe grüße

    Isa aus Bornheim

    ;-)



  • Alexandra Schmidt 24. Mai 2006, 11:13

    Hallo !!!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Du wirst hier sicher noch viel Spaß haben :-)
    Viele Grüße
    ALexa
  • JAAR 24. Mai 2006, 1:51

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC- Clique! ;-)
    Wünsche dir hier viel Spaß, neue Erfahrungen, nette Leute und immer ein klasse Motiv und gutes Licht.
    Wunderbare Einstiegs- Pics hast du. Klasse! Weiter so...ich schau gern wieder vorbei.
    LG Jacky
    Traumfänger ( Reload)
    Traumfänger ( Reload)
    JAAR
  • stefans sichtweise 23. Mai 2006, 11:13

    Mich hat Dein Bild von der alten Donau begeistert !!! weiter so und natürlich ein herzliches Willkommen !!!!!!!!
    viel Spaß und Freude am Fotografieren wünsch ich Dir .
    lg, stefan
  • Carsten CCGG Gabbert 23. Mai 2006, 10:35

    natürlich wünsch ich dir auch viel spass hier in der fc und viele nette kontakte. deine art zu fotografieren gefällt mir, werden bestimmt noch einige gute bilder von dir sehen. (hoffe ich)
    lg carsten
    ps: kompliment auch an dich, du bist eine sehr hübsche frau !! als model könnt ich dich mir gut vorstellen.
  • Michael C. Winkler 23. Mai 2006, 8:15

    hallo simona!

    obwohl ich (noch) nicht offizielles FC miglied bin, heisse auch ich dich herzlich willkommen :)
    vielen dank für deine kommentare zu meinen bildern! freut mich sehr, dass dir meine fotos gefallen!
    dein bild "an der alten donau" gefällt mir sehr gut!

    gruss, michael
  • 5 0
  • 80 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse