Silvia Göldner


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt
[fc-user:710106]

Über mich

Moin;)

Zum Fotografieren bin ich über gewaltige Umwege gekommen...

Lieblingsmotive: Pferde, Pferde, Pferde ..."Hund, Katze, Maus", Hansestadt Hamburg, Sport, Landschaftsaufnahmen ...

Olympus E1 plus diverse Objektive

Fragen? Fragt einfach...!

Achja, ich stelle meine Fotos grundsätzlich nicht größer ins Internet und auch die Auflösung ziehe ich runter. Ich entdecke nur ungern Fotos von mir in irgendwelchen Verkaufsanzeigen, virituellen Reiterhöfen oder in Zeitungen (alles schon dagewesen...). - bitte einfach akzeptieren. Vielen DANK!!!

Wie komme ich nur an ein Profilbild von mir, das ICH leiden mag... ;)

Kommentare 21

  • Lothar Ortmann 22. Dezember 2009, 22:26

    Wünsche allen FC´lern Fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich drücke ich auch die Daumen für allzeit gutes Licht und für viele schöne Fotomotive in 2010.

    Viele Grüße Lothar

    MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
    MERRY CHRISTMAS EVERYBODY
    Lothar Ortmann
  • Lothar Ortmann 1. Januar 2009, 21:06

    .
    Liebe FC-Freunde,

    nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

    Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße Lothar

  • kurzefrau 27. November 2008, 7:52

    Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Hähnchenleber an Ruccolasalat
    Hähnchenleber an Ruccolasalat
    kurzefrau
    hat micht auf Deine Seite geschickt. Ich muß sagen, daß Du sehr schöne Bilder machst. Werde in den Bildern weiterstöbern.
    Liebe Grüße Andrea
  • Katha Borgschulte Fotografie 8. September 2008, 17:30

    Hallo,
    super schöne Bilder machst du. Prima. Sie gefallen mir alle samt sehr gut.
    LG Katha
  • Iris C.M. 1. September 2008, 20:17

    Hallo Silvia,
    vielen Dank für deine Anmerkung... ich war sehr überrascht, wie genau du den Standort lokalisiert hast, aber als ich deine Fotos sah, war mir klar, dass du sicher schon öfter da gewesen sein musst! Tolle Fotos!! Was man aus dem Inselchen alles rausholen kann... Gefällt mir sehr gut!
    LG Iris
  • Rheinbild 17. März 2008, 0:20

    Hei !
    Danke für die Anmerkung und die Hilfe wegen des Reiters. Ich wusste das nicht. War mein erstes Mal auf der Rennbahn.

    Nochmal bearbeiten ? Das Bild ist einfach nicht richtig scharf. :-) Mir gefiel die Gruppe gut und die andern Fotos sind noch schlechter.
    Vieleicht versuche ich das in Köln nochmal.
    Viele Grüße und viel Spaß,
    Rheinbild
  • Kathrin Jung 10. Februar 2008, 19:43

    hallo und danke für deine Anmerkung :-) wenn ich das richtig verstehe-soll das Bild schon so bleiben, nur den HG-Hund heller. Ich denke das liegt am unterschiedlich kalibrierten Bildschirm. Ich habe bissel Sorgen mit meiner Software. Mein Bildschirm ist viel zu hell eingestellt (daher sieht es bei mir prima aus) - wenn ich ihn aber dunkler mache, dann stimmen meine Rot-und Grüntöne überhaupt nicht mehr. Das macht sich bei Farb-und Sepiabestellungen nicht gut, da helle ich lieber nur auf :-) Die schrift ist Scriptia.

    LG kathrin
  • Lothar Ortmann 15. Januar 2008, 21:25

    Hallo Silvia, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe mir soeben Deinen Link zu den Collagen angesehen und kann nur sagen: Kompliment und Bewunderung für diese Arbeiten.
    Viele Grüße Lothar
    Polarwolf
    Polarwolf
    Lothar Ortmann
  • Daniela Ke 4. Januar 2008, 22:47

    Hallo Silvia,
    jetzt versteh ich, warum Deine Traberfotos so klein sind. Das akzeptier ich gerne!
    LG
    Dani
  • Bettina Müller-Brown 18. Dezember 2007, 16:59

    Hi Silvia,

    danke für die Anmerkung,leider hab ich meine Bildbearbeitungsmöglichkeiten ( Photo Suite) schon ausgeschöpft.
    Die Richtung der Wolken müsste tatsächlich nach Kuba zeigen,so in etwa wenigstens :-))

    Schöne Grüße, Bettina
  • F A R N S W O R T H 13. September 2007, 23:58

    Ich werd mal meine Mutter fragen, evtl. kann sie mir Namen von Pferd und Reiter nennen. Danke für die Anmerkung.
    lg mario
  • Bernhard Armstorfer 3. September 2007, 13:48

    Servus Silvia,
    Gerade das mystische Dunkel gefällt MIR.
    Aber danke für deine Kirtik...
  • Barbara Schoenen 28. August 2007, 21:28

    Hallo Silvia,
    Deine Fotos sind absolute Spitze!
    Werde öfters mal vorbeischauen.
    Gruss
    Barbara
  • ZerZero 23. August 2007, 20:58

    Hi =)
    Zuersteinmal danke fuer die positive Resonanz,
    das Licht ist "echt" ^^
    Hinter mir und der Kamera, war ein riesiges Lagerfeuer,
    was das Ambiente geschaffen hat.

    LG ZerZero
  • Katja Seiberth 20. Dezember 2006, 11:34

    Hey Silvia,
    muss mich hier auch mal verewigen. Deine Bilder sind einfach toll! Das weißt du ja, sag ich dir ja dauernd *g*.
    LG Katja
  • 0 2
  • 162 518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse