Silvia Furtwängler


Premium (Basic)
[fc-user:2454434]

Über mich

„Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist.” Theodore Roosevelt

Durch meine Expeditionen und meinen Schlittenhundesport bin ich zur Fotografie gekommen. Inzwischen ist es eine Leidenschaft, die mir unendlich viel Spaß macht.

Ich bin keine Profi-Footgrafin, ich fotografiere aus dem Bauch heraus. Mein Motto-learning by doing-. Durch meinen Beruf als Outdoor-Guide und Musher habe ich gelernt Dinge zu sehen, die für manch einen im ersten Moment nicht wichtig erscheinen.

Mit meinen Fotos möchte ich zeigen wie ich die Natur mit meinen Augen wahr nehme.

Kommentare 3

  • SonyAipha58 11. Juni 2020, 23:19

    Hallo Silvia,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche Dir hier viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG Sony
  • Michelle Teichmann 5. Juni 2020, 8:17

    Hallo Silvia,
    herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen.
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein.

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,

    Michelle Teichmann

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Objek-tief 4. Juni 2020, 20:33

    Dann mach doch ruhig mal weiter mit der Fotografie.
    Eisbär und Sony passen ja ganz gut zusammen ;-)
    LG Bernd
  • 3 0
  • 66 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

SONY alpha 7r iii