Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silvia Bartsch


Basic Mitglied
[fc-user:2343484]

Über mich

Die Fotografie ist mein Hobby. Ich bin für Makro-, über Porträt- und Tier- bis zur Landschaftsfotografie offen. Mein Motto lautet "Learning by Doing".

Kommentare 3

  • groc 17. November 2018, 21:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Schöne Aufnahme in diner Gallerie!
    LG Joan
  • Bernd Rauch 11. Oktober 2018, 17:19

    hallo silvia...
    bedanke mich ebenso für die vielen feedbacks...
    schöne motive und immer gutes licht...
    mfg bernd
  • Lars Ihring 13. Juli 2018, 13:01

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Wir freuen uns, dass Du hier bist und wünschen Dir viel Spaß!

    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei. Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig

    Hast Du konkrete Fragen zu Deinen Bildern? Was war die Idee dahinter und bist du damit zufrieden? Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars
  • 0 0
  • 119 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 750d