Silvano De Matteis


kostenloses Benutzerkonto, Bremgarten
[fc-user:794423]

Über mich

Professioneller Fotograf mit eigenem FotoAtelier in Bremgarten.
Schwergewicht Arbeiten im Bereich Industrie und Kommunikation.

Geboren am 7.7 in Gemini - Lecce - Italien. Mitglied im SBF Schweiz ( Schweizerische Berufsfotografen - Sektion Zürich). Ich bin Eingentümer des Atelier / Studio in 5620 Bremgarten "Cafferino am Kornhausplatz" Schweiz. Hier biete ich meine Dienste im Bereich der Fotografie in verschiedenen Themen an wie Werbefotografie, Produktefotografie, Architekurfotografie, Businessfotografie, People, Bewerbungsfoto, Fotografie für Geschäftsberichte, u.a. Bei Bedarf auch über die Schweizer Grenze hinaus. Meine Arbeiten sind gestreut im www und auch in Publikationen zu finden, wie auch hier auf meiner Website. Meine Arbeiten presentiere ich auch ganz gerne aus meiner Arbeitsmappe - Portfolio - bei feinstem Café "Handmade Cofe - by La Marzocco" hier bei mir. Willkommen im Cafferino am Kornhausplatz. Danke
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Hasselblad H5D / H6D
Verschiedene Linsen
Leica M240
Verschiedene Linsen
Nikon D800, D4
Verschiedene Linsen
Sinar P4 Studio
Sinar F4 Field
Drohnen DJI