Silvana Konstanziak


kostenloses Benutzerkonto, Delitzsch
[fc-user:1345645]

Über mich

Mein Name ist Silvana Konstanziak und ich komme aus Sachsen. Beruflich bin ich internationale Kraftfahrerin. Ich bin ein bischen verrückt spontan und ich liebe es immer mal etwas neues aus zuprobieren und mit Freunden zusammen zu sein.

Kommentare 2

  • Ray Zobel 15. März 2009, 16:23

    Hallo und Willkommen,

    ohne Dir zu nahe treten zu wollen, glaube ich Du bist hier irgendwie verkehrt. Hast Du wirklich verstanden was die fotocommunity ist? Die fotocommunity ist eine Gemeinschaft für Bildenthusiasten, die nicht sich, sondern ihre Bilder vorstellen. Hier geht es um Bildaufbau, Motive, Belichtung und oft auch Bildbearbeitung. Ganz sicher aber nicht um Familienalben. Schau mal bei Picasaweb. Das ist sicher besser geeignet.

    Ganz lieben Gruß
    Ray

  • Silvana Konstanziak 6. März 2009, 19:06

    Mein Name ist Silvana Konstanziak, und ich komme aus Sachsen. Beruflich bin ich internationale Kraftfahrerin. Bin ein bischen verrückt,spontan und mache alles mit was spass macht. Ich liebe es mit Freunden zusammen zu sein und immer mal etwas neues auszuprobieren.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse