Silke Y.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1006884]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere eigentlich nur just for fun, meistens im Urlaub und bilde mir ein, ein fotografisches Auge zu haben :-)
Meine Fotos sind alle unbearbeitet, höchstens "zurechtgeschnitten".

Unsere Lieblingsreiseziele liegen in Südostasien und Griechenland.
Südostasien (Thailand, Kambodscha, Vietnam, Malaysia ...) ist einfach faszinierend. Ein Mal Asien - immer Asien.
Griechenland ist noch so herrlich ursprünglich.
Mich fasziniert das Indivuduelle und nicht Alltägliche.
Vorrangig schaue ich hier Fotos in den Sectionen World und Natur an.

Bisher habe ich mit einer Casio Exilim ... fotografiert, aber nach ca. 1000 Fotos pro Urlaub haben die Bilder nun einen Blaustich.
Jetzt haben wir uns eine Canon EOS 400D angeschafft, mal sehen, was die so alles kann ... :-)

Für Tipps, Anregungen und konstruktiver Kritik bin ich sehr dankbar!
Also los, traut euch!

Liebe Grüße Silke

Kommentare 3

  • Andrea Kühni 20. August 2007, 7:53

    hallo silke
    herzlich willkommen in der fc und herzlichen dank für deine anmerkung :o)
    "einmal asien - immer asien": ja, das hat was und ich kann das gut nachvollziehen!
    gruss, andrea
    ein lächeln...
    ein lächeln...
    Andrea Kühni

    ps: die touristen habe ich übrigens nicht versteckt ;o) ich bin einfach ein bisschen früher aufgestanden...
  • Gunter Henrich 17. August 2007, 22:32

    hallo silke,

    vielen dank für deine anmerkung, bin jetzt auf deinem profil gestoßen und lese, einmal asien immer asien.
    da triffst du mich mitten in`s herz. ich liebe asien sehr und kann von diesem kontinent nicht genug bekommen.
    ich werde euch jetzt einmal in meine buddylist aufnehme, so bin ich immer auf dem laufenden was eure bilder angeht. ich bin gespannt auf eure sichtweise. dann wünsche ich euch viel spaß beim fotografieren und hier in fc.

    lg gunter
  • Akira Sun 3. August 2007, 16:38

    Herzlichwillkommen hier in der FC. Bin auf deine Werke gespannt :o)))

    Sonnige Grüße Akira
  • 3 0
  • 94 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse