Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silke Fregin


Free Mitglied
[fc-user:589139]

Über mich

Fotografiere seit 1996 mit SLR und seit Dez. 2004 digital. Bin vor allem an Naturfotografie interessiert. Früher nur Landschaft, seit ich digital bin verstärkt Tierfotografie. Seit ein paar Monaten habe ich auch die 3D-Welt entdeckt (oder sie mich ? ;-) ). Leider fehlt mir noch ein Makro, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Freue mich auf Kritik und Anregungen, denn man lernt ja immer gern dazu.
Ausrüstung:
Canon EOS 400D
Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5
Canon EF 75-300mm 1:4-5.6
Canon EF 100-400mm

September 2005: Endlich habe ich nun ein Makro:
Sigma Ex 150mm 2.8

Kommentare 5

  • Dietmar E. W. Schulz 21. Januar 2008, 21:09

    Hallo Silke, hatte von Dir eine interessante Anmerkung zu Saatgänsen gefunden und gesehen, dass Du aus Greifwald bist. Da war ich auch gerade und kann Dir auch zeigen, was ich da gerade gemacht habe. Das Foto am Abend war sicher das Highlight, aber ich konnte bei der Vogelkartierung unter anderem auch Eisenten und viele Gänsesäger bei Euch beobachten.
    Grüsse Dietmar
  • Matthias Teucher 28. November 2006, 21:57

    Nun dann tippe ich dir auch mal nete zeilen.
    Dein 3D foto hat mir gefallen und musste gleich mal nachschauen wer so dahintersteckt,bin recht begeistert.

    Keine Sorge deine Bilder werde ich mir immer mal anschauen.Die haben echtes Potenzial was mich natürlicht doch etwas neidig macht ;-) .

    mfg Matthias
  • Silke Haaf 24. Oktober 2006, 19:39

    Natürlich, Kloster ist ja auf Hiddensee, das hätte ich auch gleich merken können...;-)
  • Silke Haaf 20. Oktober 2006, 15:43

    Hallo Silke, schade, dass Du schon lange kein Stereo mehr hochgeladen hast! Es fing doch ganz gut an?!

    Freue mich, Dich und Micha im November kennenzulernen und auch Eure Gesichter mal zu sehen. Ihr seid ja ganz schön fotoscheu...;-)

    Liebe Grüße von Silke aus Berlin
  • Micha Luhn 8. Juli 2005, 10:35

    Hallo Silke!
    Endlich kann ich auch Dich in der fc begrüßen!
    Lade mal ein paar Bilder von Dir hoch. Falls Du eins für Dein Profil brauchst, hätte ich da diverse Fotos zur Verfügung ;-)
    Ich freue mich auf die vielen noch vor uns liegenden Fotoexkursionen und deren Auswertung!!!
    LG Micha
  • 5 4
  • 90 474
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse