silent eyewitness


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:2026614]

Über mich

Hallo,

Ich finde Profiltexte immer etwas schwierig, deswegen kurz und knapp ;)

Ich bin eine 42-jährige Aachenerin, komme aus dem Grafik-Bereich und fotografiere gerne.

Einen eigenen Stil oder Vorlieben habe ich für mich noch nicht gefunden. Dafür mache ich es wohl auch noch nicht lange genug.

Das Interesse war schon sehr lange da, war aber in jungen Jahren aufgrund der Kosten für mich nicht realisierbar. Richtig ambitioniert bin ich erst seit ca. 7-8 Monaten.

Ich lese sehr viel über Theorie und versuche das Gelesene in der Praxis umzusetzen. Ob mir aber letzten Endes ein Bild gefällt oder nicht, entscheidet immer noch das Herz und der Bauch und nicht die Theorie ;)

Ich freue mich über Eure Anmerkungen und auch über Kritik, damit ich mich weiterentwickeln kann.

P.S. Ein Tick von mir ist, dass ich meine Bilder nicht gerne benenne. Oft klingen die ersten Worte, die mir in den Kopf schießen sehr pathetisch. Auch finde ich, dass ein Name schon eine gewisse Richtung vorgibt. Mir ist es aber lieber, man betrachtet meine Bilder ohne Vorgaben.

Viel Spaß und Möge das Licht mit euch sein :D
  • 1 0
  • 34 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Conon Eos 1100D mit Kit-Objektiv
Retro-Adapter
Zeiss Biotar 1:2 58 mm