Silence1990


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch
[fc-user:1139773]

Über mich

Ich habe gerade erst mit dem Fotographieren angefangen und besitze momentan nur eine geliehene Nikon 8700. Mal sehen, wie sich das alles entwickelt :)

Kommentare 4

  • Stevie 65 29. Mai 2008, 15:22

    Schon die ersten drei Fotos offenbaren, welches Potential in dir steckt!!
    Kaufe dir eine gute Ausrüstung und mach weiter!!
    Würde mich freuen, weitere Aufnahmen von dir hier zu bewundern!!
    Grüoss, Stevie65
  • Gabi Siebenhühner 23. April 2008, 17:06

    Hallo Silence,
    vielen dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Gänseblümchen
    Gänseblümchen
    Gabi Siebenhühner

    Liebe Grüße Gabi
  • Peter M. E. Kliss 4. April 2008, 14:01

    ... wie ich sehe, hast du das prinzip eines profilfotos zu 102,04 % verstanden ...
    peter (auch blond)
  • W. Waltermann 4. März 2008, 6:31

    Hallo Alex,

    hier gibt es eine Menge an wirklich guten Foto-arbeiten zu sehen. Und all diese Leute haben irgendwann mal angefangen.
    Ich werde mich über jeden Beitrag von dir freuen! Ganz viel Spaß mit der 8700 und noch mehr an den Ergebnissen.

    W
  • 0 2
  • 20 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse