Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

-sile-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1926055]

Über mich

Hallo:)
Mein Name ist Elis und bin 20 Jahre jung. Mein großes Hobby ist es, schöne Momente in Bildern festzuhalten, um sie mit anderen teilen zu können. Mein größter Wunsch war es, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Am 01.08.2012 hab ich eine Ausbildung zur Fotografin begonnen, in Hamburg. Leider musste ich die Ausbildung abbrechen und somit wird mein Beruf wieder zum Hobby machen. Da mir in der Ausbildung viel genommen worden ist, muss ich erstmal wieder Spaß an der Fotografie bekommen. Dadurch dass ich von der Berufsschule sehr geschuld bzw. mein Auge geschuld worden ist, schau ich meine Bilder skeptisch an und frage mich immer was ich hätte besser machen können.
Und da ist mir eure Meinung wichtig! Schreibt mir gerne offen und ehrlich was ihr über meine Bilder denkt, denn nur so kann ich mich verbessern.

Ich liebe es schöne Momente und Erinnerung mit der Digitalenfotografie festhalten zu können. Zudem liebe ich es, wenn Bilder voller Emotionen stecken, Bilder die eine Geschichte erzählen oder auch einfach zum träumen einladen.

Falls ihr Fragen habt;gerne fragen:)

Kommentare 9

  • Matthias Stamm 2. November 2014, 18:02

    Hallo Elis, oder sile, hast du einen Dreher drin ;o).....dank dir für deine AM...sind gestern mal kurz los gefahren und haben ein paar Bilder geschossen.....hat Spaß gemacht und habe etwas bei gelernt....schöne Bilder machst du....
    Lady in red
    Lady in red
    Matthias Stamm
  • Gregor Wildförster 2. März 2014, 21:44

    Hallo Elis,
    herzlichen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen zu
    Dajana mit Geige 2
    Dajana mit Geige 2
    Gregor Wildförster
    und
    Dajana mit Geige 1
    Dajana mit Geige 1
    Gregor Wildförster
    .
    Das Auge habe ich ein wenig mit Portrait Professional nachbetont. Das geht aber nur, weil Dajana ohnehin so schöne Augen hat. Die Basis muss stimmen :-)
    LG Greg
  • MaWa1964 2. März 2014, 11:15

    Hi Elis :-)
    Dankeschön für Deinen Kommentar, freut mich sehr !
    Einen tollen Sonntag noch....LG, Martin
  • Hess Regina 21. Mai 2013, 17:43

    Hallo Elis,
    viel Freude und Spaß beim fotografieren.Super,dass du deinen Traumberuf gefunden hast.
    Viel Erfolg und immer gutes Licht.
    Gruß Regina
  • Mariiienkäfer 5. April 2013, 19:15

    HalliHallo Elis! :)

    Deine Bilder sind echt der hammer! :)

    Viele liebe Grüße

    Marie :)
  • Marie Celine 4. April 2013, 11:52

    Hallo :)

    Wollte dir nur kurz liebe Grüße hinterlassen :P
  • Izis 3. April 2013, 22:13

    Vielen Dank für Ihren Kommentar.

    LG, Izis
  • PatriciaHinn 2. April 2013, 19:33

    Bitte und Danke :D
    Ehm das nennt sich HDR. Das gleiche Bild mit verschiedenen Belichtungzeiten zusammen gesetzt, sodass alle Teile im Bild perfekt Belichtet wird.. Musst du mal gucken da gibt es ganz viele Anleitungen zu :) und das Programm zum zusammen setzen und anpassen ist auch kostenlos (Windows: http://www.chip.de/downloads/Luminance-HDR_27250391.html / Mac: http://luminancehdr.en.softonic.com/mac) Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und es braucht seehr lange um etwas anzuwenden. Aber man kann ganz gute Ergebnisse damit erzieheln, finde ich :b
  • willi 71 1. April 2013, 16:24

    ~herzlich willkommen bei den (foto)verrückten~
  • 2 3
  • 41 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 500d

-18-55mm
-50 mm, 1,4 f