Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SidNic


Pro Mitglied
[fc-user:632106]

Über mich

Hallo - Schön das du vorbeischaust!

Ich fotografiere gerne Details und auch Landschaften.

Bin verrückt nach Schafen ;o)
Wir schalten jetzt um!
Wir schalten jetzt um!
SidNic


*****

Ich lade Euch herzlich ein, durch meine Bilder zu urlauben und freue mich über Anmerkungen im Profil und/oder zu meinen Bildern!

Aktuell mit 12.102 Klicks (11.04.2016):
Einladung ...
Einladung ...
SidNic

LG Nicole

***********
***********
***********

COPYRIGHT:
Die hier hochgeladenen Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung weiter verwendet werden!

***********

Das kommt mir Spanisch vor!?
Das kommt mir Spanisch vor!?
SidNic

Kommentare 593

  • Benita Sittner 31. Dezember 2017, 0:34

    ...bin mal kurz hier vorbeigekommen um Euch das hier zu hinterlassen...

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • Wolfgang1694 22. Dezember 2017, 15:12

    Danke für's reinschauen und kommentieren. Freut mich wenn ich schöne Erinnerungen wecken konnte. Ja die Madeira ist für Naturliebhaber auf jeden Fall eine Reise wert.
    LG Wolfgang
  • widder1987 8. September 2017, 23:23

    Lange nichts von mir gehört und gesehen, aber mich gib´s noch...wünsch dir eine schönes und erholsame Wochenende...LG widder1987
  • Blue Bear Revival 31. August 2017, 19:34

    Vielen Dank an Bond, Oma+Opa Bond für die netten Grüße vom Castell de Santueri, welches wir damals nur von außen gesehen haben ... Zu, einfach Zu.
    Ich hoffe, sie konnten ihre geheime Mission erfüllen.
    GVG Gerd
  • ID-een 30. März 2017, 21:48

    Hey SidNic,
    Du bist auch schon dort gewesen! :) Vielen Dank für Deinen Kommentar
    VG
  • Peter Horner 23. März 2017, 14:42

    Hallo Nicole,
    danke für Deine konstruktive Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Gruß Peter
  • MissVivi 4. März 2017, 19:57

    Hallo,
    Vielen Dank für deinen Kommentar,
    glg Vivi
  • UlrichKrause 27. Februar 2017, 0:04

    Danke für deinen Bildkommentar.
    VG Ulrich
  • Blue Bear Revival 20. Oktober 2016, 13:51

    Hallo Nicole,
    vielen herzlich Dank für Deine persönliche Anmerkung. Zu Deiner Frage :
    Madeira war phantastisch. Tolle Landschaften, atmosphärische Dörfer, tolles Wetter, feines Fotolicht, kulinarisch interessant (Espada, Degenfisch mit Banane - Espetada, Rindfleichspieß waren Highlights). Ich kann mit vorstellen, da noch mal hinzureisen. Einiges blieb mal wieder unbesehen.
    An- und Abreise waren ein wenig lang und anstrengend, dafür jeweils mit tollem Aufenthalt in Lissabon.
    GVG Gerd
  • Almhütte 7. September 2016, 10:52

    Freut mich immer, wenn du die Rätselrunde mit deinem Idee-Feuerwerk bereicherst ;-)
    LG. Almut
  • Robby Nordseee 22. August 2016, 21:47

    Soo sshöne Komentare! Soo sshön! Danke SidNic! Wolly is auch noch ganz hin und wech!
  • Lumiguel56 12. August 2016, 21:32

    Hallo Sidnic. Ihr seid 2 oder? Eine Nicole und ein Sid? Oder doch nicht, da alle immer nur an Nicole schreiben. Egal. Dachte erst die Frage wäre nicht ernst gemeint. Aber dann habe ich die Mallorca Fotos in Eurem Portfolio gesehen und möchte euch gerne antworten. Der "Gipfel" ist eher bescheiden, aber man hat einen tollen Blick runter auf's Meer. Der Weg ist eher das Bedeutsame, denn auf einer Tafel im Ort wird darüber informiert, dass er in der Franco Zeit von Zwangsarbeitern errichtet werden musste. Anscheinend damit Artillerie bis oben auf den Berg transportiert werden konnte. Der Weg startet in Cala Sant Vicenc. Das ist ganz oben im Norden der Insel und führt zur Punta de Coves Blanques. Ich hoffe, ich konnte Eure Neugier befriedigen. Ich stelle aber auch noch ein Bild des Gipfels (mit Gipfelerhöhung) ein.
    Ach ja, Eure / Deine Galerie finde ich sehr ansprechend und werde noch ein wenig darin stöbern.
    Gruß
    Michael
  • SonyAipha58 12. August 2016, 21:30

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu zwei meiner Fotos,es hat mich sehr
    gefreut.Ich hoffe es kam das richtige Urlaubsfeeling auf.
    LG Sony
  • Lubeca 23. Juni 2016, 12:07

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für deine netten Worte im Profil. Leicht ist mir der Entschluss nicht gefallen, aber für mich hat die FC sehr viel ihres Charmes verloren, und außerdem sind etliche Freunde ganz weg oder stellen kaum noch etwas ein, und vernünftig in den Sektionen stöbern kann man auch nicht mehr. Aber ich bin ja noch bis Januar 2017 Bezahlmitglied, und wenn sich wider Erwarten doch noch Grundlegendes ändert, komme ich auch zurück. So weit wie Gerd, der ja sein gesamtes Profil gelöscht hat, mag ich dann doch (noch) nicht gehen. Schließlich sind da ja auch noch OMA und OPA BOND zu berücksichtigen...
    Liebe Grüße an alle, Sabine
  • Beatrix R. Kogler 21. April 2016, 15:45

    Liebe Nicole, ich habe mich gestern und heute riesig über deine vielen und so netten Komentare gefreut. Hab heute wieder weniger Zeit, werde aber asap ausgibigst auf deiner Seite stöbern kommen. Hast sicher wunderschöne und auch humorvolle Bilder - und Schaferln mag ich auch sehr - sammeln tu ich allerdings Bären :)))))
    glgRuth
  • 137 53
  • 14.803 25.148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- aktuell SLR Canon 400D (Sid)
- aktuell Canon PowerShot SX30 IS (Nic)