Sichtweisen - Photo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2135293]

Über mich

Mir geht es nicht darum eine möglichst realitätsnahe Wirklichkeit darzustellen, sondern eine von vielen möglichen Sichtweisen.

Meine Aufmerksamkeit richtet sie zum großen Teil auf Urbanes. Verlassene Fabriken, Sanatorien, Kirchen und Häuser üben auf mich eine besondere Anziehungskraft aus.
Einst von Menschenhand erschaffen, nun sich selbst überlassen und Stück um Stück von der Natur zurück erobert - diese ‘Schönheiten im Verfall‘ versuche ich in meinen meist etwas düsteren Fotografien zu bewahren.
Den Ausgleich zu diesen melancholischen Werken, schaffte ich durch Reisen in alle Ecken der Welt, wo Stadt- und Landschaftsaufnahmen entstehen.

Kommentare 2

  • 4 0
  • 27 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer