Sibylle Non


kostenloses Benutzerkonto, Raum Winterthur / Frauenfeld / Wil
[fc-user:533661]

Über mich

für mich gehört zum fotografieren genau so das einkleben der fotos. auf schwarzen seiten leuchten die verschiedenen farben der fotos dem betracher entgegen. natürlich wird jede seite einzeln und passend gestaltet.

seid kreativ und bringt farbe in euer leben! :)

bin leider nicht mehr so oft aktiv - bin ziemlich eingespannt in meinem neuen job, der mir aber extrem spass macht!!

Kommentare 13

  • Simon Greuter 21. Februar 2006, 11:20

    mal auch noch ein willkommen's grüssli
    schicken.
    viel spass in der fc.
    simon
  • Jürgen Greiner 24. August 2005, 14:40

    Danke für Deine Anmerkung

    Grüsse

    Jürgen
  • Mike BurkART 4. August 2005, 14:22

    die schweiz ist ja wirklich klein! =)

    danke dir für deine anmerkung!

    grüsse und bis bald
    mike
  • Franco Baumgartner 1. August 2005, 8:27

    halli hallo fast-nachbarin
    jep mir gefällt dieses bild auch
    sehr hübsch :-)

    gruss franco
  • Frank Beer 26. Juli 2005, 16:14

    Das neue P-bild gefällt mir auch ... siehst wie ein Model aus ... sehr hübsch!

    LG, Frank
  • Sibylle Non 26. Juli 2005, 15:40

    alle anmerkungen zum profilbild müssten eigentlich revidiert werden, hab' jetzt nämlich ein neues drin...
  • Steve Scaramella 11. Juni 2005, 12:31

    Hallo Sibylle
    Möchte Dich herzlich willkommen heissen in der FC. Dein Profilbild sagt schon einiges aus und bin jetzt schon gespannt auf mehr Fotos von dir. LG Steve
  • Frank Beer 26. Mai 2005, 1:58

    Wow, welch ein erfrischendes Profilbild - der Hüpfer :))

    Viel Spaß
    Frank
  • Irka Sponholz 25. April 2005, 16:43

    ebenfalls merci.
    Ja ,ich mag dieses Bild seiner Farben wegen auch sehr gern.
    Gruss zurück aus Zürich
    PS:Cooles Profilfoto;strahlt lebensfreude aus
  • Kurt Salzmann 4. Februar 2005, 15:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Pascal W. 29. Januar 2005, 19:18

    Ha! Und inzwischen gibts sogar ein Profilfoto. Und ich bin der erste der was rein schreibt mit Profilfoto. ICH BIN SO GERÜHRT! ;-) Da hier noch so wenig Fotos rumliegen, schmeiss ich grad eins rein. Kommt ein bisschen Farbe in dein Profil... :-)
    Darling...
    Darling...
    Pascal W.

    Weiterhin viel Spass hier drin!

    Greetz Pascal
  • tomfoto 28. Januar 2005, 21:06

    Hallo

    ich grüße dich herzlich in der FC mit einem "Salü

    Schade das es kein Profilbild gibt

    tommy
  • Franco Baumgartner 26. Januar 2005, 12:52

    spannend, klein user foto, kein text, keine fotos, aber ich hab ne bemerkung bekommen ;-)
    woher kommst den du genau? den wischen wil frauenfeld und winterthur liegen ja schon ein paar kilometer :-)

    so du ich wünsche dir noch einen angehnemen tag

    gruss franco
  • 3 0
  • 67 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse