Sibylle Bölling


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:843020]

Über mich

Moin,

also ich knippse nur so rum. Eigentlich kann ich das auch gar nicht, aber ich denke, daß ich ein ganz gutes Auge habe. Nur eben richtig fotografieren kann ich nicht.

Kamera ist auch nix Dolles: Nikon Coolpix 4300

Am liebsten fotografiere ich Strukturen und eher statische Sachen. Die meisten finden sowas langweilig, aber ich liebe es :-)

Und aufs Bearbeiten hab ich normalerweise gar keinen Bock ;-) Find das bei anderen auch schön, aber bin da zu faul für :D

Kommentare 4

  • Denise 27. Oktober 2006, 18:52

    na hallo..meine ömimi,
    da freu ich mcih ja dass du mir bis hierher gefolgt bist..
    Ich wünsch dir viele schöne bilder und allzeit gut licht ;)
    sowie viele lustige gespräche.. :)

    *bussi*

    hab dich lieb!!!
  • Jack Lutz 27. Oktober 2006, 10:08

    Salü Sibylle,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Hildegard Schultheis 27. Oktober 2006, 1:45

    Von mir auch ein ganz Herzliches Willkommen
  • Barbara-J. 26. Oktober 2006, 21:13

    Hallo und herzlich willkommen in der FC! Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Fotoverrückten und immer gutes Licht und tolle Motive!
    LG, Babsi
  • 0 0
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse