Sibella Burgers


kostenloses Benutzerkonto, Ettingen
[fc-user:1023197]

Über mich

Kinder, kinder... es ist schon lange vorbei

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 13:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • A.W.R. 31. Juli 2008, 22:53

    Hi Sibella, danke für Deine liebe Anmerkung! Es müsste in der FC mehr Leue geben, mit Deiner Lebensfreude! LG Andrea
  • nette neumann 15. Juli 2008, 21:49

    Hallo Sibella,
    gute Lebenseinstellung: egal was kommt,
    den Spaß und die Freude sollte man sich
    auch nie nehmen lassen ;o)
    Viel Freude also auch beim Fotografieren
    und in der fc !
    LG nochmal
    Nette
  • Frank Mueller 13. Februar 2008, 23:10

    ein gruss lasse ich mal hier...

    lg frank
  • XYXY YXYX 25. August 2007, 23:57

    Hi Sibella,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spass, nette Kontakte und gute Bilder
    Gruß
    Toni
  • Karl Kühn 25. August 2007, 23:15


    Hallo Sibella !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • Sibella Burgers 25. August 2007, 22:40

    Als Einsteigerin mit einer kleinen und jungen Schwester, welche aber um einiges mehr an Erfahrung habe als ich, möchte ich hier meine Foto's, welche ich mit einer Canon EOS 400 D geschossen habe, veröffentlichen.
  • 2 1
  • 76 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse