SiaBubble


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2057136]

Über mich

Moin Moin!
Ich bin die Sylvi, 54 Jahre alt oder auch jung.
2007 hab`ich die Welt der Fotografie für mich entdeckt!
Autodidakt - und mit Sicherheit nicht perfekt!

P.S. Kritik absolut erwünscht - auch immer ganz direkt und öffentlich unter d. gezeigten Aufnahme!!!!

Wer denkt, ich werde hier jedes Bild feiern - egal - wie gut oder schlecht die Qualität ist - kann nicht mit mir rechnen!
Ich werde grundsätzlich immer meine Meinung äußern denn:

Gelobt wird man gerne - aber Kritik muß man sich erarbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne:
Auf ein freundliches Miteinander!

Kommentare 19

  • Markusweder 12. Mai 2021, 19:25

    Hallo Sylvi
    Ein ganz herzliches Dankeschön für deinen Kommentar zu meinem Schmetterling im Voting - ich habe mich sehr darüber gefreut. Gefallen hat mir auch, dass du deinem Frust Luft gemacht hast - ich habe den Kommentar auch gelesen und gedacht : Da ist mir die Zeit zu schade um zu antworten. Ich schätze konstruktive Kritik und kann mit einem C absolut umgehen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Markus
  • mheyden 5. Mai 2021, 17:19

    Danke für das große Interesse an meinen Fotos und die Wertschätzung!
    Viele Grüße
    Manfred
  • Bernd Tasler 1. April 2021, 16:29

    :)
  • reibol 26. März 2021, 18:19

    Hallo Sylvi.
    Vielen Dank für Deine Kommentare und Lobe.
    So bin ich endlich auf Dich und Deine Arbeiten aufmerksam geworden. Schade, dass es von diesen schönen Arbeiten nicht mehr gibt.
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns schon in der View über den Weg gelaufen sind (hatte dort das selbe Kürzel).
    Ich werde Dir und Deinen Arbeiten von nun ab folgen.
    VG Reinhold
  • HemaWa 23. November 2020, 16:39

    Liebe Sylvi,
    ich habe dich schon vermisst.
    Nun diese Nachricht.
    Ich bin fix und alle...
    So traurig. Ihr wart so ein tolles Team.

    Ich drück dich von der Ferne.
    Liebe Grüße Heidi
  • Fritz47 22. Mai 2020, 18:29

    Danke für Deine Lobe. Und ich hätte gerne mehr von Deinen schönen Bildern gesehen. Gruß Fritz
  • Gabi57 29. April 2020, 13:07

    Hallihallo liebe Sylvi ......... wie schön das ich dich hier wiederfinde :-)
    Ganz liebe Grüssles schicke ich aus dem Allgäu an`s andere Ende, Gabi :-)
  • hensken 9. Januar 2020, 18:57

    Danke für dein lob und Anmerkungen zu meinen Fotos. l.g hensken
  • Rainer Switala 11. November 2019, 18:04

    freue mich sehr dich hier zu sehen
    deine bilder sind immer etwas besonderes
    gruß rainer
  • Der Mitmacher 10. November 2019, 19:27

    Durch die Glaskugel geschaut
    Durch die Glaskugel geschaut
    Der Mitmacher


    Am Anfang war das Licht ... mit einer Taschenlampe und im Dunklen Wohnzimmer kann man auch experimentieren ;-) LG und Dankeschön für die vielen Lobe und Kommentare 
    Sven
  • Der Mitmacher 10. November 2019, 18:45

    Hallo Sylvie,  sehr schöne Aufnahmen hast Du hier! Schade nur, das es so wenige sind, ich hätte gern mehr von Deinen Arbeiten gesehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-) 
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung,  damit Du wieder die Möglichkeit hast , auch Deinem Hobby zu frönen!  LG Sven
  • Billybike 8. November 2019, 20:44

    Oh was für eine FREUDE Sylvi ! Da folge ich dir blind... hab nämlich noch kein Bild von dir angeschaut.
    Ich hoffe es geht dir gut!
    Der Frank
  • Jörg Maschke 29. Oktober 2019, 13:14

    Liebe Sylvia, ich freue mich sehr, dich hier zu treffen...
    und drücke dir ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße, Joerg
  • Siupic 20. Oktober 2019, 15:51

    ich freu mich....  :-)

    LG Uwe
  • -Gina- 19. Oktober 2019, 16:20

    JUUUUCHUUUH !!!
    Mein Lieblings-Bubble !!!!!!!!! ;-}}}

    Bist jetzt "Mein Fund des Tages" ! ! !
  • 54 88
  • 313 549
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert