Shyna´s PhotoArt


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:1385688]

Über mich

Hallo zusammen




Ich bin eine Leidenschaftliche (noch) Hobbyfotografin, die selber über 3 Jahre Erfahrung als Model aufweisen kann.... (siehe model Setcard)
Da ich selber Visagistin und Stylistin bin, style ich meine Modelle
immer von Kopf bis Fuss selbst....
Natürlich könnt ihr auch Eure eigenen Ideen mitbringen, aber ohne anständiges Make Up und
gut gestylte Haare mache ich kein Shooting....
Denn das ist ausschlaggebend für gute Bilder und die wollt ihr ja auch haben.
Auch Klamotten und schmuck usw.... kann von mir gestellt werden, gar kein Problem ist alles vorhanden....
Daher werdet ihr aber sicherlich verstehen das ich keine TFP´s mache....
Ich will aber auch nicht irre viel Geld dafür wenn ihr von mir Fotos haben wollt...
Ihr bekommt natürlich ein Modelrelase und mindestens 8 bearbeitet Bilder auf CD...
ICH GEBE KEINE ORGINALBILDER RAUS




Meine Vorliebe sind ausgefallene Aufnahmen....
kein Abklatsch von dem was jeder macht.....

Ich liebe alles bunte und verrückte, Spass am Set und verdrehte Posings ;-)
Auch Fantasy Bearbeitungen sind cool, allerdngs übe ich mich noch darin.

Meine Fotoausrüstung besteht aus:

Einer Canon 300 D + Objektive
und Nikon D60

1 x VC-300 Studio Blitz (walimex pro) stufernlos digital regalbar
2 x VC-400 Studio Blitz (walimex pro) stufernlos digital regalbar


1 x Octagon Softbox Durchmesser 1,40 m
1 x Beauty Dish Durchmesser 50 cm
1 x Strip Light 30 x 120 cm
1 x Spotvorsatz
Softboxen in verschiedenen Größen
Reflektorschirme, Durchlichtschirme,
Reflektoren mit Stativen und Galgenstativ
verschiedene Filter und Waben
Funkauslöser usw.....


Visaausrüstung komplett vorhanden..... Strasssteine, Wimpern, und noch vieles mehr...

Klamotten ind allen Variationen.... vom Abendkleid bis hin zu schönen Dessous, Tüchern, Strümpfen, Schmuck usw.....

kann auch gerne vermietet werden, einfach fragen....




Liebe Grüße Shyn@

Kommentare 4

  • 2 0
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse