shogi


kostenloses Benutzerkonto, Waldsee bei Speyer
[fc-user:1387423]

Über mich

Hallo zusammen.
Bin seid Juni 09 stark am kämpfen mit meiner D40. Als Greenhorn, ziehe ich durch die Lande und versuche einigermassen ordentliche Bilder zu schiessen. In diversen Foren erlese ich mir Tipps und Tricks.
Einen Foto Grundlagenkurs habe ich auch besucht, somit sind Belichtung & Blende keine böhmischen Dörfer mehr.

Bitte verzeiht, wenn ich keine so tollen Bilder wie Ihr hier einstellen kann, bin ja noch am üben ;-) Aber vielleicht findet Ihr trotzdem gefallen an meinen Anfänger Bildern

Für Kritik und (ehrliches) Lob bin ich gerne zu haben

Liebe Grüße
Heike

Kommentare 2

  • Thomas Lebkücher ™ 28. Oktober 2009, 17:22

    Hallo Heike,
    wir haben alle mal angefangen, das gute an fotografieren ist, selbst nach Jahren lernt man noch was dazu.....
    ... muss dich aber enttäuschen, " Kritik und ehrliches Lob" gibt es hier nur noch selten aber abschauen und dich mit Fotos beschäftigen kann man hier gut....
    ... wen du lernen willst dann gehe mit möglichst viele Leute knipsen, zu Stammtische, Usertreffen usw....

    Gruß
    ToM
  • Jürgen von den Berken 26. Oktober 2009, 20:52

    Hallo shogi,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild !
    - rOgE - [reload]
    - rOgE - [reload]
    Jürgen von den Berken


    ... und herzlich willkommen in der fc!.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und einen regen fotografischen Gedankenaustausch!

    Viele Grüße
    Jürgen
  • 0 0
  • 15 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse