Shanivia


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1009448]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil !

Ich bin noch ganz neu hier. Grafik interessiert mich schon seit vielen Jahren sehr.

Vor einiger Zeit entdeckte ich dann die digitale Fotografie für mich. Als noch ausschließlich Filmrollen genutzt wurden, um Bilder zu erzeugen, traute ich mich nie an das Thema heran. Nun jedoch lösche ich einfach nicht gelungene Aufnahmen von der Speicherkarte und so freue ich mich immer wieder mit meiner Kamera (Canon S3 IS) eine völlig neue Welt zu entdecken und Kleinigkeiten wahrzunehmen, welche anderen nichtmal in den Sinn kommen würden.

Besondere Freude habe ich dabei an Detailaufnahmen aus den unterschiedlichsten Winkeln. Warum auch nicht auf dem Boden liegen, um ein Objekt einmal völlig anders abzulichten... Beobachter müssen das nicht verstehen ;-)
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse