Sha Dow


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1971400]

Über mich

Hallo Leute,

vielen Dank für den freundlichen Empfang in der Fotocommunity.

Da ich leider nicht viel Zeit zum Fotografieren habe und auch über keine besondere Fotoausstattung verfüge, werde ich vermutlich nicht besonders viele Fotos online stellen.

Mir gefällt es, einen besonderen Moment mit der Kamera (Olympus Camedia 5000Z) oder - da häufig nichts anderes zur Hand ist - zumindest mit dem Handy einzufangen.

Vor kurzem erlebte ich auch einen interessanten Perspektivenwechsel vor die Kamera, aber das ist eine andere Geschichte...

In diesem Sinne - gut Licht!

Eure Sha Dow :)

Kommentare 4

  • Wolfgang Grösslinger 20. September 2013, 14:25

    Hallo Sha Dow,

    vielen Dank für`s vorbei schau`n un der netten Anmerkung zu meinem Bild.


    Viel Spass hier in der "fc" und die schönsten Motive mit dem besten Licht.

    VG Wolfgang
  • teddynash 10. September 2013, 14:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 3. September 2013, 20:11

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • SouLs EyEs 2. September 2013, 11:16

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 1 9
  • 3 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus Camedia 5000Z