S.H-S


kostenloses Benutzerkonto, Unterseen
[fc-user:1387798]

Kommentare 1

  • S.H-S 4. Juni 2009, 21:51

    Fotografie hat mich schon immer fasziniert und seit ein paar Monaten bin ich stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera.

    Seit dem gehe ich fast nicht mehr ohne aus dem Haus. Ich fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt. Zur Zeit tobe ich mich noch in allen Bereichen ein wenig aus, um mich mit meiner Kamera vertraut zu machen.

    Meine Ausrüstung

    Canon EOS 450D

    Objektive: 18-55mm 1:3.5-5.6 - 55-250mm 1:4-5.6 - 50mm 1:1.8

    Graufilter ND-4, Stativ, Fernauslöser

    Canon Speedlite 430EX

    Ich danke allen, die mir durch Ihre Anmerkungen helfen, meine Kenntnisse zu verbessern

    LG
    S.H-S

    ** Wichtiger Hinweis**

    Alle meine Bilder in der FC unterliegen dem Urheberrecht und dem Recht der abgebildeten Person und bedürfen meiner Erlaubnis bei Vervielfältigung oder Benutzung durch Dritte!
    Das verlinken auf andere Seiten oder Kopieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet

  • 1 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse