Sesi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1349376]

Kommentare 14

  • Elvy Cicalese 11. Juni 2009, 22:20

    Grazie gentilissima!
    Elvy
  • Grämiger Cornelius 5. März 2009, 18:34

    Hallo Sesi
    willkommen bei den Fotofreunden. Es scheint mir dass
    Du speziell das Element Wasser liebst. Wünsche Dir
    weiterhin gute Erfolge mit der Fotografie. Dein Portrait ist zwar extrem gewählt, spricht aber an und ist ein gekonnter Ausschnitt. Grüsse Dich aus der Schweiz
    Cornelius
  • Carla Lingner 3. März 2009, 8:20

    hi sesi,
    herzlich willkommen hier in der fc. ich wünsche dir viel spaß und erfolg.
    lg carla
  • Platin40 Ralf Schiemann 2. März 2009, 12:10

    Hallo Sesi,

    guten Blick für schöne Bilder hast Du. Ich wünsch Dir viel Spaß und immer geeignetes Licht.

    Herzliche Grüße Ralf
  • zeki35 2. März 2009, 10:14

    Hi-Merhaba,
    Herzlich willkommen hier auf Fotocomunity
    Dank an dein Anmerkun zu mein Bild
    mond
    mond
    zeki35

    freundliche grüsse aus izmir/TR
    :)
    zeki
  • checked1 2. März 2009, 9:04

    Hallo Sesi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der FC.
    Gleich beim ersten Überfliegen Deiner Fotos habe ich gesehen, Du hast Talent zum und offenbar Freude am Fotografieren also mach bitte weiter so.
    Schau mit Deinen Augen und Deiner Kamera, denn nur dann kommen auch "Deine" Fotos am Ende heraus.
    Tipps, Ratschläge oder gar Anweisungen anderer FC-Mitglieder, die sich nicht auf das reine Fotohandwerk sondern auf die Motivgestaltung beziehen, "kann" man annehmen und umsetzen, "muss" man aber nicht ;o)
    Also probiere Dich aus und lass Dich nicht entmutigen ;o)
    LG aus Muc
    Andi
  • Günter Roland 1. März 2009, 10:35

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Günter Roland




  • Da Silva Moreira Joaquim 28. Februar 2009, 20:20

    Willkommen in der FC. für der Anfang ist es schon richtig gut was du uns da zeigst.Ich freuer mich auf deine Weiteentwiklung in der Fotografie, Wünche dir Gutes Licht und auch viel Spaß in der Community.
    Liebe Grüße. Da Silva
  • AK Foto 28. Februar 2009, 20:15

    Hi
    Sesi
    Willkommen in der FC
    vg
  • Marcel Hüneken 28. Februar 2009, 13:04

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte, viele tolle Fotos und immer gutes Licht.
    Gruß Marcel.
  • Model-Mira 28. Februar 2009, 12:14

    Herzlich willkommen und viel schöne Bilder
    wünscht Dir Mami !

    "2" CATS
    "2" CATS
    Model-Mira
  • Angy242 28. Februar 2009, 11:47

    Hi ^-^
    Herzlich willkommen hier auf Fotocomunity
  • Roberts Ansichtssachen 28. Februar 2009, 11:32

    Herzlich willkommen in der fotocommunity, viel Spaß, gute Anmerkungen und immer gutes Licht wünscht
    Robert
  • Emotional Life Photography 28. Februar 2009, 11:23

    herzlich willkommen in der fc..

    lasse ein plümchen hier....
    und hab viel spass hier

    viele grüße
    * isa ;-)

  • 1 0
  • 130 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse