Serena1108


kostenloses Benutzerkonto, Engelsbrand (Nordschwarzwald)
[fc-user:2005827]

Über mich

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken, ich freue mich sehr über Euer Interesse und Eure Anmerkungen, und für Kritik bin ich ebenfalls dankbar, denn außer meinem Wunsch, meine Bilder mit Euch zu teilen, möchte ich natürlich auch immer dazulernen.

Ich fotografiere schon, seit ich meine erste Ritsch-Ratsch-Klick vor über 30 Jahren geschenkt bekommen habe, aber erst mit dem digitalen Zeitalter und der Möglichkeit, meine Bilder online mit anderen zu teilen und dadurch auch viel zu lernen, ist das Fotografieren zu meiner größten Leidenschaft geworden. Da ich zudem gerne wandere, möchte ich natürlich Erinnerungen an schöne Unternehmungen festhalten und anderen die kleinen und großen Wunder der Natur, aber auch ganz einfache Motive zeigen.

Kommentare 2

  • Heike Gaby M. 21. Dezember 2013, 13:30

    Du hast wirklich tolle Naturfotos. Sehr schöne Motive und immer toll aufgenommen. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. LG Heike.
  • teddynash 16. Dezember 2013, 18:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 2
  • 48 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1000D
Nikon Coolpix L120