Selina Utecht


kostenloses Benutzerkonto, Lüdinghausen
[fc-user:580482]

Über mich





Hallo!
Ich fotografiere schon ein bischen mit meiner mum (Evelin Utecht) rum .
Ich hoffe das euch meine Bilder gefallen auch wenn sie noch nicht so gut sind . Wenn ihr lust habt könnt ihr ja eine kleine Bemerkung unter das Foto schreiben .Freue mich auch über Kritik , da ich ja noch viel lernen will =) , Danke an alle die mir Bemerkungen geschrieben haben . Eure Selina

-,- Ich hoffe das ich noch viel von euch leren kann :-)

Kommentare 9

  • kophihase 27. Juni 2011, 18:48

    Hallo Selina, mach weiter so. Du hast von Eve schon einiges gelernt. Hör nicht auf damit. Fotografieren ist ein so tolles Hobby. Liebe Grüße Konny
  • Der Andre 8. Januar 2006, 1:09

    hy war nett mit dir , vieleicht sieht man sich ja mal wieder beim treffen .
    aber mußt dein profil äbdern bist doch kene 14 mehr grins.so wie es aussah macht dir das richtig spaß. mach weiter so und viel Erfolg.
    LG Andre
  • Franco Ergoi 15. Oktober 2005, 21:47

    Deine Tierbilder gefallen mir sehr gut und ich hoffe, du hast am fotografieren genauso viel Spaß wie ich. Hier mein Affenbild.

    Schönen Gruß
    Franco
  • Thomas Haag 1. Oktober 2005, 18:55

    Hallo Selina, danke für Deine Anmerkung ! Deine Tierbilder und Bildideen gefallen mir gut .... weiter so!

    :-)))) !!!!
    Thomas

    Der Riese erwacht
    Der Riese erwacht
    Thomas Haag
  • † Suse Rebehn 26. August 2005, 22:30

    Liebe Selina, herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Verlassenen Ecke. Ich habe mir eben Deine Bilder angeschaut. Sie gefallen mir. Fotografier nur fleissig weiter ! LG Suse
  • Thomas Herter 23. August 2005, 21:30

    Hallo Selina,
    wunderschöne Tieraufnahmen hast Du auf deinen Seiten!

    Liebe Grüße aus Hessen,
    Thomas
  • Gudrun Hunger 4. August 2005, 17:29

    Hallo Selina
    Danke für die Anmerkung zu diesem Foto

    Gruß Gudrun
  • Kati Schmidt 18. Mai 2005, 22:50

    Hallo Selina!
    Willkommen in der fc! Ich wünsche die viel Spaß hier und immer gutes Licht! Ob ein Bild gut ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters, und deine Dalmatiner find ich einfach putzig! Und lernen tun wir alle voneinander;-)

    alles Liebe,
    Kati
  • Petra Kuhlmann 18. Mai 2005, 16:20

    Hallo Selina,
    herzlich willkommen in der FC. Ich hoffe, du hast hier etwas Freude und kannst viele Tips mitnehmen.
    Da du ja auch malst, wird es dir sicher nicht schwerfallen, auch passende Fotomotive zu finden.
    Ich freu mich, noch viele Fotos von dir zu sehen.
    Danke für deine Anmerkung unter meinem "Kuscheltier"

    Liebe Grüsse
    Petra
  • 1 0
  • 53 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse