Selene034


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1632306]

Über mich

Herzlich willkommen in meiner Galerie
Als erstes Mal, schön das Ihr auf meine Seite gefunden habt

Mein größtes Interesse gilt den Vögeln. Durch die Vogelbeobachtung bin ich wieder zur Fotografie gelangt.
Die Fotos sollen schöne Erinnerungen an besondere Beobachtungen sein.

Ich fotografiere momentan freihand und die Bilder sind daher leider nie zu 100% Scharf.

Ich füttere die Vögel nicht an, habe keinen Ansitz und keine Futterstelle.
Alle Bilder werden auf meinen täglichen Spaziergängen geschossen.

Fotografieren tue ich mit einer Nikon D90,Nikon AF S DX 18-70/3,5-4,5G IF-ED Objektiv, Sigma 120-400mm F4,5-5,6 APO DG OS


Kurz zu mir: Ich bin 34 Jahre jung, bin Mama von 2 Kindern ( 9J+8 Monate)

Mein momentaner Begleiter auf meinen täglichen Spaziergängen ist selbstverständlich die Kinderkarre mit Inhalt :-)

Kommentare 2

  • Silke Kardel 9. Juli 2011, 14:41

    Hallo Selene034, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und Du hast recht ich hätte das Bild unten noch etwas beschneiden sollen. LG Silke
  • Double D. 27. Februar 2011, 14:22

    Willkommen in der Fc.

    Und freut mich das sie dir gefällt:

  • 0 0
  • 7 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse