Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Seilbändigerin


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1802580]

Über mich

Hallo zusammen,

Mein Motto...lebe lieber ungewöhnlich....das mag ich auch in meinen Bildern

Arbeite jetzt nicht nur in Wien sondern lebe nun auch hier also ist in Zukunft viel mehr möglich.

Bevorzugten Shootingbereiche liegen in allen was Spaß macht (vom Dirndl bis hin naja was eure Ideen sind) ebenso in Teilakt, Fetisch, SM, Bondage (Teilweise an mir was die
Gelenkigkeit zu lässt ist und natürlich auch an anderen),
Bin aber auch neuem gegenüber aufgeschlossen.
Also einfach schreiben wenn ihr Ideen zum verwirklichen habt.



Weiters:
Ich bin eine kleine aber feine Knotenkünstlerin an anderen und an mir selbst (zumindest höre ich das immer mal) hab 12 Jahre Erfahrung in um/an/zusammenbinden, sprich Bondage, ist mir aber immer noch nicht genug ;-) Ich liebe dieses Hobby einfach.

Aber:
Ich bin nicht nur für mein Hobby zu haben, mich kann man ebenso in ein Dirndl oder Abendkleid stecken.
Ich habe keine Angst vor Schmutz oder Kälte und ich bin ebenso nicht Wassescheu.
Wenn es mit Stil und zart ist interessiert es mich ebenso wie wenn es wild und ausgeflippt ist.
Vielleicht fällt auch mal eine Visa über mich her und schaut was sie alles ausprobieren kann ich bin Geduldig und mache gern jeden Blödsinn mit=)

Sprich ich bin in jede Richtung offen und wenn ich genau dich interessiere schreib mir einfach deine Ideen und Vorstellungen.


Lieben Gruß vorerst mal an alle
Michaela

Kommentare 7

  • Der Michel aus... 20. April 2017, 18:12

    Kommen jetzt wieder mehr Bilder?
  • dark soul123 25. August 2015, 22:24

    Wundere mich gerade, wieso ich Dich noch nicht entdeckt habe hier...

    Setze Dich doch direkt mal auf orange.
    : -)
  • Ralf Hubatsch 13. Dezember 2014, 18:25

    Wie lange benötigt man eigentlich um solche Kunstwerke herzustellen?
  • Der Michel aus... 11. Oktober 2014, 22:17

    Sehr beeindruckend hier. M
  • Andrew W-S 13. September 2014, 20:07

    Hello Michaela,

    Your rope work is a thing of beauty. I hope to someday get a chance to photograph it. I'd even like to shoot you in that dirndl or evening dress.

    Take care & enjoy,
    Andrew W-S
  • der-mit-dem-licht-malt 13. September 2014, 19:43

    die bondagekünste die ich auf deinen wenigen bildern sehe finde ich genial. würde ich auch gerne fotografieren.
  • Wilhelm Entner 30. März 2012, 10:00

    Willkommen in der FC!
    freut mich, dich auch hier zu sehen!
    Grüße Wilhelm
  • 31 1
  • 140 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Viele viele Meter Hanfseil ;-)