Sehenswert.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2080388]

Über mich

Ein natürliches Portrait spricht mich am meisten an.
Um der Grundlage noch den letzten Schliff zu verpassen, arbeite ich seit Ende letzten Jahres mit Lightroom 5 und will es nicht mehr missen.
Beschreiben, was Fotografie für mich bedeutet versuche ich gar nicht erst, sondern versuche es in meinen Bildern auszudrücken.

Ich bin offen für KONSTRUKTIVE Kritik und freue mich über fotografische Diskussionen. :)
Auf meiner gleichnamigen Facebook-Seite und auch bei Instagram(sehenswert2012) bin ich regelmäßig aktiv. Wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne da vorbeischauen. :)

Allzeit gutes Licht, ihr Lieben!

Kommentare 6

  • Th. Heller 15. September 2014, 19:08

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990
    oder meine Präsentation
    http://youtu.be/mvd-SKDiW4I
    oder meine Kalender
    http://www.calvendo.de/galerie/autor/thomas-heller/

    einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • König Ronald 14. September 2014, 7:38

    Willkommen in der FC!!!!!!

    Mfg Roni
  • teddynash 13. September 2014, 20:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • - Tom Silent - 13. September 2014, 11:07

    Hallo du, :)
    wow dein Bildlook gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin auch großer Fan von Lightroom und bin auch hin und weg was sich alleine mit diesem Programm alles anstellen läßt. :)
    Hab mal ein Abo von deinen Bildern abschlossen. ;)
    Lg
    Tom
  • Wolfgang Berner 12. September 2014, 22:09

    Hallo ,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Baltrum um 19.50 Uhr
    Baltrum um 19.50 Uhr
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 12. September 2014, 22:08

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 13 1
  • 35 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 6D
50mm f1,8
85mm f1,8
70-200mm f2,8