Sebastian Alexander Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Dreieichenhain
[fc-user:837861]

Über mich

ein paar kurze Details zu mir: bin 29 Jahre alt und fotografiere seit der "IXUS digital" digital. Die Kamera habe ich heute noch, allerdings in der Vitrine... dazwischen lagen eine Poweshot GS, dann eine IXUS 40 und nun eine Ixus 65. G2 und 40 haben über ebay neue Besitzer gefunden.
Die kleine Kamera habe ich eigentlich immer dabei und wenn es dann mal wirklich nur zum knipsen raus geht nehme ich mein Baby mit, EOS 300d.

Was mich noch interessiert ist die digitale Bildbearbeitung. Über mehr als stitchen und ein bischen retouschieren bin ich aber noch nicht...

Grüße Sebastian

Kommentare 4

  • Cloudia Cumula 17. Oktober 2006, 16:05

    Viel Freude, gute Motive und viele Buddies wünsche ich dir.
    Abendsonne am Westerhever
    Abendsonne am Westerhever
    Cloudia Cumula

    Cloudia
  • Juliane Meyer 17. Oktober 2006, 10:48

    Hi Sebastian,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Adler1704 Lang 16. Oktober 2006, 20:01

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • JAAR 16. Oktober 2006, 19:38

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique ;-) !
    Wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
    Liebe Grüße
    Jacky
  • 0 0
  • 24 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse