-Scylla-


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1671043]

Über mich

Ich bin Scylla Darko, 24 Jahre jung, hauptberuflich Krankenschwester und gebürtige Augsburgerin.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Visagisten, Designern und anderen Kreativen Köpfen die sich künstlerisch austoben möchten.

Ich selbst bin an den Armen, Oberschenkeln, der Brust, Bauch und
den Füßen tättowiert.
Piercings habe ich an meinen Lippen.
Meine Haare sind momentan dunkelviolett.

Ich model schon seit mehreren Jahren unter anderem auch für Brand Ink Tatooo, das Rock´n Roll Pale Ale, Falanga Rubber, Bavarian Custom Irons uvm.

Shootings auf TFP oder Pay-basis je nach Aufwand und Idee :)

Bei Interesse und weiteren Fragen einfach anschreiben.

Eure Scylla Darko

Kommentare 4

  • v2 PHOTOGRAPHER 26. Dezember 2011, 16:36

    klasse arbeiten hast du
    top
    cheers
    hebby

  • Chris Gebhart Photography 24. März 2011, 23:20

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst so super wie ich mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer ein super Licht!!!

    lg Chris
  • apanachii 24. März 2011, 9:05

    Gerne! Ja!

    lg.di.
  • Manfred70 23. März 2011, 7:36

    Hallo Chrissy,

    ich wünsche dir in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings. Wenn du mal Lust auf ein Shooting hast, melde dich doch einfach, würde mich freuen.

    lg vom Bodensee
    Manfred

  • 6 0
  • 32 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse